Wie lang auf Flugpatenschaft warten

  • Themenstarter Mady
  • Beginndatum
M

Mady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2009
Beiträge
271
(wenn das hier falsch ist bitte verschieben)

aber mich würde es interessieren wie lang man so /ihr schon auf eine Flugpatenschaft wartet/gewartet habt?

Hier speziell geht es um Lanzarote-Düsseldorf :pink-heart:, aber es mich interessiert es natürlich auch allgemein.

liebe grüße
 
A

Werbung

Hi,

also bei mir hat es nur 3 Wochen oder so gedauert. Ich hatte sogar 2 Flüge zur Auswahl. Vielleicht war das aber auch einfach nur Glück?! :)
 
Lanzarote - Düsseldorf ist mit Sicherheit eine vielbenutzte Route, da ist die Chance dann groß, dass Tiere schnell einen Flugpaten finden.

Meine Kinder fliegen Fuerteventura - Stuttgart - einmal im Januar und einmal im Februar - die sind beide schon als Flugpate registriert. Man muss über 18 sein.
 
puh hab grad Nachricht erhalten dass es ab den 10.1 losgehen kann..
das problem sind eig. dass vielemit billigflügen fliegen, die keine tiere an bord nehmen.. aber ok das wird sich dann zeigen

jetzt hibbel ich ersteinmal dem 10.1 als anhaltspunkt entgegen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
666
smartie70
S
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shamilla
Shamilla
R
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Thyria
T
Herbstmine
Antworten
2
Aufrufe
464
smilo
smilo
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben