Wie groß wird sie wohl?

• Themenstarter Themenstarter Mordrak
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mordrak

Neuer Benutzer
Hallo Community,
Als Forenneuling hab ich gleich mal ne Frage. Vor 3 Tagen ist unsere zweite Katze eingezogen. Mutter ist eine BKH und der Vater ein Main Coon. Unsere Loona ist ein Weibchen und knapp elf Wochen alt. Das Brett,auf welchem sie liegt,ist 20x20 cm groß. Nun meine Frage. Wie groß mag Loona wohl werden?
Freie mich auf eure Antworten.

Lg Mordrak

P.S. Sie hat sehr lange Beine :zufrieden:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 148
A

Werbung

Das kann dir keiner sagen.
Nichtmal bei einer serösen Zucht, bei der alle Vorfahren bekannt sind, gibt es eine exakte Vorhersage, sondern nur eine Tendenz.
Für mich sieht Loona auf dem Foto nach einer dreifarbigen Hauskatze aus.
Mädchen sind ausgewachsen in der Regel kleiner als Kater.

Es ist schade, dass du auf einen "Rassemix" reingefallen bist und die Kleine zu jung geholt hast.
Wie alt ist deine Erstkatze?

Dass können dir nichtmal Züchter verraten, was bei ihren Tieren im Endeffekt dann rauskommt.
Für mich sieht dein Tier überhaupt nicht nach irgendeiner Rasse aus. Hauskatzen werden meist etwas zwischen 2,5 und 5,5 kg.

Was du dich eher fragen solltest, welche Vorsorgeuntersuchungen machen Sinn, denn du hast dir leider ein Tier aus einer unseriösen Verpaarung geholt von Rassen, die äußerst Krankheitsanfällig sind.

Bitte sag jetzt nicht auch noch, dass sie alleine bei euch lebt. Kitten müssen zu Zweit leben.