Wie gestestet?

  • Themenstarter Jenny
  • Beginndatum
Jenny

Jenny

Forenprofi
Mitglied seit
28. Januar 2007
Beiträge
1.959
Alter
39
Ort
NRW
Habe mal eine Frage an die Leute mit Katzenhaarallergie. Ist das richtig das einige nicht allergisch auf Katze bei einem Prictest reagiert haben. Welchen Test gibt es beim Arzt denn noch?
 
A

Werbung

du kannst noch über das Blutbild testen.
 
Achso ja. Aber auf den Bluttest ist 100% Verlass. Da ja bei einigen wohl der prictest negativ war.
 
Ich meine verstanden zu haben, daß der Bluttest nur dann gemacht wird, wenn ein Allergieverdacht besteht.

Bei mir wurde erst der Priktest gemacht und das Ergebnis wurde dann im Bluttest bestätigt.
 
Bei mir war der Prictest auch negativ. Laut Bluttest war ich hochgradisch allergisch auf Katzen. Zu dem damaligem Zeitpunkt hatte ich mir grade zwei Katzen angeschafft und kurze Zeit später wahnsinnige Beschwerden, wie Atemnot, tränende Augen chronisch verstopfte Nase.
Aber mich von meinen Katzen trennen? Das war für mich die allerletzte Option.
Es waren 12 verdammt harte Monate für mich. Aber mit Nasenspray, Augentropfen und Inhalator habe ich mich über Wasser gehalten.
Irgendwie hat mein Körper sich anscheinend selbst sensibilisiert. Seit mehreren Jahren bin ich quasi beschwerdefrei. Das war für mich ein Grund, mir vor 2 Jahren noch 3 Katzen mehr anzuschaffen.:D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
4K
Jeannie7
J
C
Antworten
2
Aufrufe
17K
gesa19
G
L
Antworten
4
Aufrufe
5K
Lemming
L
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mondsüchtig
M
fenya
Antworten
18
Aufrufe
3K
fenya
fenya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben