Wichtig! 12. Mai - Impfen für Afrika

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Hallo ihr Lieben...

Als ich heute mit Muffin bei meinem Doc in Erkrath zur Untersuchung war,
bin ich auf folgendes: Impfen für Afrika, aufmerksam geworden.

Hierbei spenden die teilnehmenden Tierarztpraxen die Hälfte ihrer Impfeinnahmen für das Projekt:

Kenia - Der Dürre entgegen!

Ich finde das ne total gute Sache! 🙂
Und werde, da Bruno jetzt eh geimpft werden muss, mit ihm auch am 12.Mai zum impfen fahren!

Meine Bitte an euch...
Falls eure Fellis mit impfen dran sind, dann guckt doch bitte in den o.g. Link,
ob eure Tierarztpraxis oder eine Praxis in eurer Nähre daran teilnehmen und geht am 12. Mai zum impfen!

Besten Dank & LG,
Miri

PS: Bei meinem Doc gibt´s Mengenrabatt! 😉😀😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke, jedem Tierarzt ist es freigestellt, diesen Verein mit Geld- oder Sachspenden zu fördern und unterstützen.

Der Aufruf hat für ein 'Gschmäckle', so als wolle man mit guten Werken der Impfmüdigkeit was entgegensetzen.

Niemand kann mich hindern, auch eine Spende an den Verein zu überweisen, doch dieser Aufruf kann mich nicht animieren, jetzt wegen einer guten Tat mein Tier impfen zu lassen.

Dirty tricky?

Zugvogel