Whitie,m.10 J.,sucht PS oder Endplatz

• Themenstarter Themenstarter montilio
  • Beginndatum Beginndatum
montilio

montilio

Erfahrener Benutzer
Vor ca. 2 Wochen sah eine Pflegerin eine Katze in einem erbärmlichen Zustand auf dem Dach eines Katzengeheges sitzen. Sie konnte die Katze glücklicherweise einfangen und sie wurde sofort versorgt und behandelt. Zur gleichen Zeit fiel den Mitarbeitern auf, dass eine weitere Katze in einem schlechten Zustand sich in der Nähe des TH aufhielt. Sofort wurden Fallen aufgestellt und in der Nacht ging der weiße Kater Gott sei Dank hinein.
Beide werden ärztlich gut versorgt und werden zur Zeit gepäppelt, da sie stark abgemagert waren. Entweder wurden die Beiden schon krank bei uns ausgesetzt oder sie haben sich wochenlang durchschlagen müssen.

Nun aber zum eigentlichen Anliegen:

Whitie wird auf ca. 10 Jahre geschätzt, muss noch kräftig gepäppelt werden und hat leider einen Tumor unter der Zunge. Er ist ein ganz lieber und menschenbezogener Kater und ist sehr dankbar für jede menschliche Zuwendung. Deswegen suchen wir nun für ihn eine Dauerpflegestelle oder besser noch eine Endstelle!

11364876gx.jpg

Weitere Info gibt gerne das TH Aachen: www.tierheim-aachen.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe gestern Whitie besucht und versucht, Fotos zu machen. Ist aber gar nicht so einfach, da Whitie viel lieber schmusen will, als für blöde Fotos still zu halten.
Ihm geht geht es ganz gut, er hat ständig Hunger und liebt es, ausgiebig beschmust zu werden.
Whitie scheint nicht taub zu sein, wie viele seiner weißen Artgenossen.

11392742vu.jpg

11392744sb.jpg

11392748fh.jpg

11392750yw.jpg

11392751vu.jpg

Was geschieht mit dem Tumor ? Wird er entfernt ? Ist dieser bösartig ?

Ich hab den Kleinen letzte Woche kennengelernt. Er kam direkt zum schmusen. Die Tierpflegerin sagt, der Tumor ist inoperabel.

Der arme kleine Mann sieht so geschunden aus...:reallysad:.
Hoffendlich findet sich was für ihn....

Zuletzt bearbeitet:
@Auraya: Das tut mit sehr leid für Deine Naomi, jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und springt wieder über grüne Wiesen.

Whitie geht es ganz gut. Der Tumor beeinträchtigt ihn noch gar nicht und der Bursche hat einen wahnsinns Nachholbedarf beim Fressen und Schmusen!:pink-heart:

Werbung:
*schubs*....

Hallo,

ich hätte zwei Fragen zu dem Süßen.

Kommt er mit anderen Katzen klar ?

Und welche Einschätzung gibt es zu dem Tumor ? Wie weit ist er entwickelt ? Hat Whitie Schmerzen ?

wie lange könnte er mit dem Tumor leben ?

LG Silke

Hallo,

ich hätte zwei Fragen zu dem Süßen.

Kommt er mit anderen Katzen klar ?

Und welche Einschätzung gibt es zu dem Tumor ? Wie weit ist er entwickelt ? Hat Whitie Schmerzen ?

wie lange könnte er mit dem Tumor leben ?

LG Silke

Ich kenne den kleinen Mann, er hat keine Schmerzen. Der Tumor ist wohl inoperabel. Das ist so ein toller Kerl. Kam sofort zum schmusen. Als ich da war, sabberte er nur ein wenig.

Whitie teilt sich zur Zeit einen Raum mit Betty, die Katze, die vor ihm in die Falle ging. Das klappt wunderbar, hauptsache die Zwei bekommen genügend zu Futtern und Streicheleinheiten :verschmitzt:

Ihm mussten mehrere Zähne gezogen werde, da das Mäulchen komplett unter Eiter stand, als er gefunden wurde. Vielleicht kommt das Sabbern noch daher. Whitie hat keine Schmerzen und es geht ihm gut. Er muss nur noch etwas gepäppelt werden und sieht schon viel besser aus.

Ich werde mich morgen im TH noch mal nach dem aktuellen Stand erkundigen, soviel ich weiß, wurde auch gerade ein Blutbild gemacht.
Ich werde Euch berichten.

Bitte einmal alle Daumen drücken!!

Ich habe gerade erfahren, dass Whitie eventuell zu einem 12-jährigen rot-weißen Schmusekater mit FIV und Schilddrüsenerkrankung ziehen kann!! :yeah::yeah:

Jonas ist auch aus dem TH Aachen und ein ganz lieber und verschmuster Kater. Würden gut zusammen passen die Beiden.

Werbung:
Bitte einmal alle Daumen drücken!!

Ich habe gerade erfahren, dass Whitie eventuell zu einem 12-jährigen rot-weißen Schmusekater mit FIV und Schilddrüsenerkrankung ziehen kann!! :yeah::yeah:

Jonas ist auch aus dem TH Aachen und ein ganz lieber und verschmuster Kater. Würden gut zusammen passen die Beiden.

Das wäre klasse, ich drücke die Daumen.🙂

alle Daumen gedrückt.

Er sieht auf den Fotos wirklich sehr mitgenommen aus, aber auch total lieb und freundlich.

Möge das Schicksal es endlich gut mit ihm meinen.

LG
B.

wir drücken auch daumen und pfötchen für den süßen kerl :pink-heart:

Was für eine schöne Nachricht....🙂

Alle guten Gedanken für den armen Whitie.....

Also nun ist es amtlich: Die liebe Dosine, die damals unseren Notfall Jonas zu sich genommen hat, hat nun auch den lieben Whitie zu sich geholt!!:yeah::yeah:

Es besteht auch noch die Option, Betty, die Fundkatze die mit Whitie ins TH kam, zu sich zu nehmen!

Werbung:
Also nun ist es amtlich: Die liebe Dosine, die damals unseren Notfall Jonas zu sich genommen hat, hat nun auch den lieben Whitie zu sich geholt!!:yeah::yeah:

Es besteht auch noch die Option, Betty, die Fundkatze die mit Whitie ins TH kam, zu sich zu nehmen!

Ist das toll, ich freue mich so für den kleinen Mann. Er hat es verdient. Berichte bitte weiter. lg uschi:pink-heart::pink-heart:

Tolle Nachrichten.....🙂

Vielen Dank an die liebe Dosine....

ich hab den kleinen wunderschönen Mann kennengelernt als ich Yumi (Minnie) geholt habe, es freut mich sehr das er ein zu Hause gefunden hat! Hoffe das der kleine Mann sich gut und schnell einlebt.. Er hat es verdient!

ich hab den kleinen wunderschönen Mann kennengelernt als ich Yumi (Minnie) geholt habe, es freut mich sehr das er ein zu Hause gefunden hat! Hoffe das der kleine Mann sich gut und schnell einlebt.. Er hat es verdient!

Ja, das hat er verdient. Hoffe , dass er noch ne ganz tolle Zeit hat. Gruß Uschi:pink-heart: