Wespenstich - und nun?

  • Themenstarter Bacon
  • Beginndatum
  • Stichworte
    insektenstiche wespenstich

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bacon

Bacon

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
1.602
Alter
36
Ort
in der Einöde
hallo ihr lieben!

wir haben scheinbar ein wespennest am dach. 4 stück waren eben hier in der wohnung und meine jägerin bacon hat sich eine geschnappt. tja, was passiert? sie wird natürlich gestochen. mitten in die nase.

nun hat sie nur einmal aufgeschrien (naja, so ein bisl gequiekt) und gut wars. nun tobt sie wieder durch die bude als sei nix gewesen.

geschwollen ist nix soweit ich das sehen kann. die dame lässt sich ja auch nich anpacken :(

soll ich es weiter im auge behalten und dann zum TA oder direkt losschippern?
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke. ich mache mich hier schon verrückt.

bisher hat sie sich 5 minuten die nase mit der pfote geputzt und nun tobt sie wieder rum, wie sie es immer tut.

ich werds auf jeden fall im auge behalten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben