Wer würde mir Rezepte erstellen?

  • Themenstarter Colada
  • Beginndatum
Colada

Colada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2009
Beiträge
353
Alter
36
Ort
BaWü
Hallo ihr Lieben,

barfe seit etwas mehr als zwei Jahren und hae anfangs den Kalki verwendet. Dann hat es sich so ergeben, dass ich länger nach dem Grundrezept gebarft habe und dann mal zu Felini Complete gewechselt habe aus Zeitmangel. Jetzt fange ich wieder mit natürlicher Supplementierung an und habe ein kleines Problem.

Der Kalki funktioniert einfach nicht...weder bei der Arbeit, noch zuhause. Ich kann zwar alles eingeben aber bekomme keine Auswertung. Hab ihn auch schon zweimal runtergeladen ohne Erfolg. Da ich im Moment nicht die Zeit hab mich auch noch mit EDV Problemen rumzuschlagen und aber möchte, dass meine Katzen ordentliches Futter bekommen (und ich auch nicht nur nach Grundrezept barfen möchte bzw. das ja nicht gesund ist) wollte ich mal fragen ob nicht vll jemand Zeit und Lust hätte mir 3-4 verschiedene Rezepte zusammenzustellen.

Würde ein paar Sachen vorgeben wie z.B. Fleischsorte, Innereien, welche Supplemente ich habe usw. und natürlich welche Katzen ^^

Tue mich auch immernoch sehr schwer damit wirklich alles richtig ausgewogen zu berechnen und dachte vll hat jemand ja Lust dazu. Über einen kleinen Obulus können wir verhandeln ;)

Würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen

LG Colada
 
A

Werbung

Auch wenn das wohl nicht deine Frage war. Aber das mit der Auswertung kann daran liegen, dass keine Makros aktiviert sind. Wenn es der Grund ist, ist es auch einfach zu beheben ohne sich ewig mit EDV Problemen rumzuschlagen.

Was für ein Programm nutzt du denn? Excel von MS oder Calc von OpenOffice?

Beim Umgang mit dem Kalki kann man sicherlich auch behilflich sein, sonst ist das dauerhaft ja auch keine Lösung mit nur 4 Rezepten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein soll auch keine Dauerlösung sein, nur bis ich Zeit hab mich damit eingehender zu beschäftigen. Wollte eigentlich letzte Woche schon die neue Futterladung mit dem Kalki berechnen aber es hat hinten und vorne nicht geklappt. Jetzt hab ich als Notlösung das Futter nochmal nach Grundrezept gerichtet bis Ende des Monats.

Ich hab die Makros aktiviert zumindest glaub ich das, ging aber immernoch nicht. Erst konnte ich garnichts eingeben, dann hab ich da irgendwas (klingt sehr professionell ich weiß :D) angeklickt mit Makros und aktivieren und dann konnte ich die ganzen Sachen eintragen und auswählen aber es berechnet nix oder nur die Hälfte :confused:
 
Hast du die Felder "Gewicht", "Aktivität" und "Bedarf" ganz oben unter Punkt 1 ausgefüllt? Wenn nicht, dann funktioniert der Kalki nicht richtig.
 
Ja hab ich gemacht :confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben