Wer weiss Rat

• Themenstarter Themenstarter sarilein
  • Beginndatum Beginndatum
S

sarilein

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich bin immer noch Regelmässig in dem Tierheim wo ich meinen "dicken" geholt habe und die haben da ein Notfellchen der mir wirklich das Herz zerreisst.

http://www.tierheim-beuern.com/inde...eb-ca-1999-kastriert&catid=2:katzen&Itemid=25

Nächsten Monat wenn ich mein Arbeitsverhältniss beginne möchte ich die finanzielle Patenschaft für ihn übernehmen.
Weiss vielleicht jemand wie man dem Kater helfen kann schneller vermittelt zu werden? Weil ich kann mir nicht vorstellen das in absehbarer Zeit jemand kommt der einen Kater mit FIV & FIP möchte und er brauch ja vorallem auch ein Katzenloses zu Hause wo er keinen anstecken an:-(

Wäre schön wenn mir jemand Vermittlungstips geben kann

A

Werbung

Hallo,

es ist ein ganz toller Katermann. Aber kannst Du dem Tierheim sagen, dass er nicht FIP hat, er hat vermutlich einen erhöhten Corona Titter. Wenn sie schreiben er hat FIP, das schreckt die Leute total ab. Wenn er FIP hätte, also die Krankheit ausgebrochen wäre, wäre er schnell tot.

Viele Katzen haben einen erhöhten Titter. Bitte sie doch, das zu ändern und guck mal auf die Seite notfallkatzen.de, dort kannst Du hinschreiben, damit er dort auch eingesetzt wird.

Ich drücke ganz doll die Daumen für den älteren Herrn.

Armer Kerl... 🙁 Ich hoffe er findet schnell ein schönes Zuhause!

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen, der arme Kerl. Wäre zu schön, wenn sich hier jemand findet und ihm noch ein schönes Zuhause gibt. Drücke Euch ganz fest die Daumen.