July sucht endlich ihr Zuhause - Plz: 49439

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
  • #41
... sicherhaltshalber wieder hoch mit dir july ;) ... daumen bleiben weiter fest gedrückt :)
 
A

Werbung

  • #42
Gibt es eventuell Neuigkeiten oder Info's, wie die VK gestern gelaufen ist ?
***hoffhoff*** ;)
 
  • #43
Ach, ich hatte so gehofft, das July ein neues Zuhause gefunden hat, wie Karin mir schrieb.

Leider ist sie nicht mit anderen Maunzies verträglich, sonst hätte ich mich noch einmal vorgestellt.

Ich drücke weiterhin ganz kräftig die Daumen!!!!!!
 
  • #44
... und erstmal wieder hoch mit Dir, Zaubermaus ;);)
 
  • #45
... und ab in den Fahrstuhl mit Dir und wieder hoch nach oben ... Dein(e) neue(r) Dosi muss doch irgendwann mal aufmerksam auf Dich werden ;);)

@Conny: Hast Du noch irgendetwas gehört ... weißt Du, wie die VK gelaufen ist ?
 
  • #46
zumindest ist sie jetzt reserviert. ;)
 
  • #47
... hey, wie schööööööön :yeah: ... jetzt heißt es noch dolle die Daumen drücken, dass auch alles klappt und July dann tatsächlich in ihr neues Zuhause umziehen kann :smile::smile:
 
Werbung:
  • #48
Ich freu mich auch! :D Alles Gute der süßen July im neuen Heim! :pink-heart:

Und Silke: Danke!!! :smile::pink-heart:
 
  • #49
... der Link zur Orga, die July vermittelt (hat) funktioniert nicht mehr ... ist denn July schon in ihr neues Zuhause umgezogen ?
 
  • #50
July steht bei der Orga bei den vermittelten Katzen und ist am 28.01. anscheinend in ihr neues Zuhause gezogen
 
  • #51
  • #52
  • #53
mich freut es auch sehr. ich denke mal, da haben sich zwei gesucht und gefunden. :)

hat schon jemand bescheid gesagt, dass der thread zu den glückspilzen verschoben wird?
 
  • #54
mich freut es auch sehr. ich denke mal, da haben sich zwei gesucht und gefunden. :)

hat schon jemand bescheid gesagt, dass der thread zu den glückspilzen verschoben wird?

Nein. :oops:

Mache ich jetzt. Danke für Deinen Hinweis, Silke. :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
566
dexcoona
D
mikesh
Antworten
3
Aufrufe
1K
mikesh
mikesh
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jule390
J
J
Antworten
1
Aufrufe
798
KiaraMN
KiaraMN
S
Antworten
2
Aufrufe
586
schnuffel*72
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben