Wer kennt Pet Star Hängematte

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Hallo,

dieses gute Stück hab ich mir bestellt.

http://www.mczoo.de/index.php?sid=cf353371b6b0c3a5f60c44605dbc6395&

Kennt die einer von Euch?

Ich hab die in einem Katzenratgeber entdeckt mit Coonies drauf und fand die sofort toll. Bei ebay hab ich mal den Zuschlag verpasst und nun nach langem suchen (leider stand in dem Buch nicht, wie das Ding heißt) hab ich sie entdeckt und sofort bestellt.

Jetzt wüsste ich gern, ob jemand die schon hat und wie die Fellis so drauf reagieren?

:hmm:
 
A

Werbung

Ach Mist, der Link funktioniert ja gar nicht.

Hier ein Foto:

Tut mir ja Leid, aber irgendwie gehts nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf der Startseite in die Schnellsuche "Hängematte" eingibt, findet man sie;).
 
Rein von der Optik find ich das teil toll - ich hab gehofft, irgendjemand kennt das teil schon.....

Obs schaukelig wird bleibt abzuwarten.

Drückt mir die Daumen, dass die Miezen es mögen, ja!?!?!
 
Werbung:
ach das Dingen - ja hatten wir mal, von 9 Katzen ist nicht eine einzige druff gegangen :verstummt:
 
ach das Dingen - ja hatten wir mal, von 9 Katzen ist nicht eine einzige druff gegangen :verstummt:


OH!

Wie doof - hoffentlich sehen meine das anders.

Wenn nicht, was blöde wäre - schließlich gibts ja ebay! :p
 
  • #10
Rein von der Optik find ich das teil toll - ich hab gehofft, irgendjemand kennt das teil schon.....

Obs schaukelig wird bleibt abzuwarten.

Drückt mir die Daumen, dass die Miezen es mögen, ja!?!?!

das Teil steht immer mal wieder bei Ebay drin.-.. immer mit der Beschreibung, dass es von den katzen nciht angenommen wird
 
  • #11
Ich hab es erst ein einziges Mal bei ebay gesehen und da hab ich zu wenig geboten. Aber ein gebrauchtes war mir keine 20 Euro wert....

Wenn es nicht gefällt, dann wirds halt zurückgeschickt.

Allerdings hab ich dafür zwei Ecken zur Auswahl - eine freischwebend und die andere halt als Eckenfüller. Da wackelts dann nicht so.

Sollte eigentlich auch für ne Ecke auf dem Balkon sein, damit man von da gut Ausschau halten kann. :aetschbaetsch2:
 
  • #12
Hat nicht geklappt

Heute nun kam die tolle Hängematte. Frauchen hat sich begeistert draufgestürzt und das gute Stück aufgehängt.

Was soll ich sagen - die Katzen haben Angst davor. Es traut sich keiner drauf - aber sonst ne große Klappe! Feiglinge!

Also geht das Teil wieder zurück und die Katzen bekommen ein anderes Geschenk.

:sad:

Dafür haben die Miezen jetzt ne Katzentreppe auf den Schrank - die finden sie richtig toll!
 
  • #13
Also bei Lidl gibt es ab nächstem Donnerstag ne Katzenhängematte für die Heizung. Da werde ich sicherlich eine oder auch 2 von holen... Hoffentlich mögen die beiden das dann auch:confused:
 
  • #14
Also bei Lidl gibt es ab nächstem Donnerstag ne Katzenhängematte für die Heizung. Da werde ich sicherlich eine oder auch 2 von holen... Hoffentlich mögen die beiden das dann auch:confused:


Was soll die denn kosten?? und welche Farben gibts??
 
Werbung:
  • #15
Hier werden neue Bettchen und Körbchen auch eher in Ausnahmefällen sofort belegt. Manches (wie der Weidenturm) musste 1 Jahr unbewohnt sein Dasein fristen, bis Bruno es bezogen hatte. Ich würde es hängen lassen. Die Angst kann besiegt werden, indem es lecker beduftet wird und sie gewöhnen sich sicher dran.
Tarzan hatte sogar Angst vor dem Freh flow. :rolleyes:
 
  • #16
Hier werden neue Bettchen und Körbchen auch eher in Ausnahmefällen sofort belegt. Manches (wie der Weidenturm) musste 1 Jahr unbewohnt sein Dasein fristen, bis Bruno es bezogen hatte. Ich würde es hängen lassen. Die Angst kann besiegt werden, indem es lecker beduftet wird und sie gewöhnen sich sicher dran.
Tarzan hatte sogar Angst vor dem Freh flow. :rolleyes:


Danke für den Tipp aber ich hab das Monstrum (ist echt riesig) eingepackt und zurück geschickt. Bevor es wirklich ein jahr rumhängt, für das geld haben wir dann ne Katzentreppe gebaut und nun kommen die Miezen ohne Probleme au den Schrank im Schlafzimmer. Ist auch was wert.
 
  • #17
Die Lidl Heizungshängematte kostet 7,99 Euro und gibt es in beige und schwarz ;o)
 
  • #18
Ich hab es erst ein einziges Mal bei ebay gesehen und da hab ich zu wenig geboten. Aber ein gebrauchtes war mir keine 20 Euro wert....

Wenn es nicht gefällt, dann wirds halt zurückgeschickt.

Allerdings hab ich dafür zwei Ecken zur Auswahl - eine freischwebend und die andere halt als Eckenfüller. Da wackelts dann nicht so.

Sollte eigentlich auch für ne Ecke auf dem Balkon sein, damit man von da gut Ausschau halten kann. :aetschbaetsch2:

--------------------------------------------------------------
OMG !! Hast du dann keine Angst, dass deine Katzis runterfallen :glubschauge:
 
  • #19
Heute nun kam die tolle Hängematte. Frauchen hat sich begeistert draufgestürzt und das gute Stück aufgehängt.

Was soll ich sagen - die Katzen haben Angst davor. Es traut sich keiner drauf - aber sonst ne große Klappe! Feiglinge!

Also geht das Teil wieder zurück und die Katzen bekommen ein anderes Geschenk.

:sad:

Dafür haben die Miezen jetzt ne Katzentreppe auf den Schrank - die finden sie richtig toll!

-----------------------------------------------------------------------
Oh wie super! Wie heißt die Katzentreppe? Auf dem Schrank würde es meinem Schatz bestimmt auch gut gefallen wenn ich es ihr da gemütlich mache. Da kann sie dann alles sehen.:pink-heart:
 
  • #20
-----------------------------------------------------------------------
Oh wie super! Wie heißt die Katzentreppe? Auf dem Schrank würde es meinem Schatz bestimmt auch gut gefallen wenn ich es ihr da gemütlich mache. Da kann sie dann alles sehen.:pink-heart:


Die Katzentreppe heißt Erna...

nee, Quatsch! Die ist selbstgebaut und besteht aus kleinen Brettchen an der Wand aus dem Baumarkt und Halterungen vom schwedischen Möbelhaus.

Wir haben zwei Schlafzimmerschränke, dazwischen ein Billy-Regal von ca. 80 cm Höhe, davor steht ne Kratztonne. Über dem Regal haben wir nun diese "Treppe" an die Wand geschraubt (3 Stufen) und oben auf dem Schrank sind Decken und Katzenkissen, alles ersteigert bei ebay. Die Katzen liegen super gern oben auf dem Schrank. Da können sie alles sehen und keiner kann sie nerven :smile:

Die Hängematte war einfach riesig und zu schaukelig, das mochten die einfach nicht. Nur unser Poldi ließ sich mit Leckerlies drauflocken. Aber drauf liegen wollte er auch nicht!:sad:
 

Ähnliche Themen

Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben