wer kennt Futterdiscount 24

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
963
Ort
Oberpfalz
Hallo,
wollte mal fragen ob hier schon mal einer bei dem Discount bestellt hat.
Ist dieser zu empfehlen ?

LG
Hans
 
A

Werbung

... noch nie von gehört. Magst du mal den Link reinsetzen, ich hab über Google nichts gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booah, die Seite ist ja mal sowas von unübersichtlich, da scrolle ich mir ja nen Elch... Außerdem sollte man eine Sache bedenken- stellt der Hersteller mal die Futterzusammenstellung um und es wird verschmäht, hängt man mit so einem Abo fest.

Für mich persönlich kein guter Shop, sorry. Außerdem haben die kein Macs im Sortiment...
 
FutterDiscount24

Hallo zusammen,

ich habe bei FutterDiscount24 bestellt und bin sehr zufrieden.
Große Auswahl aller namhaften Hersteller und die Preise sind auch ok.
Das Besondere ist, dass ich die Lieferung als Abo bestellen kann, welche dann monatlich oder alle 2 Monate geliefert wird. Dazu kann ich den Liefertermin selbst bestimmen. Hat bisher immer geklappt!
Werde demnächst wohl das Jahres-Abo wählen um nochmal 10% zu sparen.
Kann ich nur weiter empfehlen!
 
Hallo zusammen,

ich habe bei FutterDiscount24 bestellt und bin sehr zufrieden.
Große Auswahl aller namhaften Hersteller und die Preise sind auch ok.
Das Besondere ist, dass ich die Lieferung als Abo bestellen kann, welche dann monatlich oder alle 2 Monate geliefert wird. Dazu kann ich den Liefertermin selbst bestimmen. Hat bisher immer geklappt!
Werde demnächst wohl das Jahres-Abo wählen um nochmal 10% zu sparen.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Ja dann!!:rolleyes:
 
Also ich find's grauenhaft, wie die ganzen Produkte einer Kategorie (z.B. Katzen-Nassfutter) in dem Shop ohne Punkt und Komma untereinandergeklatscht sind. Benutzerfreundlich ist was anderes.
Ich hab zwar nach einer Weile gesehen, dass es mittig rechts eine Herstellerauswahlbox gibt, mit der man einzelne Marken theoretisch finden kann - aber es kommt z.B. auch nicht jeder drauf, dass man "Catz Finefood" unter P wie "Pets Nature" suchen muss.
Die Textsuche ist auch komisch: Mal zu eng, mal zu weit. Tipp ich "catzfinefood" ohne Leerzeichen ein, findet er gar nix, aber wenn ich "grau" eintippe, findet er u.a. Futter von Royal Canin. :confused:

Und von wegen "alle namhaften Hersteller" ... von allen ca. 10 online erhältlichen Marken, die ich füttere (und das sind keine total obskuren) wird in dem Shop anscheinend grad mal eine angeboten.

Ich hoffe, das liest jemand von den Verantwortlichen ;) Ich freu mich ja immer über gute neue Onlineshops, aber bei dem hier wär mir das Bestellen definitiv zu kompliziert, auch wenn er "meine" Marken führen würde.
 
Werbung:
65 cent für ne dose gourmet????:eek:
gibts im fressnapf regelmäßig für 33cent
 
O.T.
Wow, der Besitzer muss ein echter Allrounder sein. Hab nur mal kurz nach dem Namen gegoogelt und neben FutterDiscount24 zwei weitere Shops gefunden, die unter dem Besitzer und der Adresse laufen. Respekt ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1K
Peikko
P
D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Puscheli
Puscheli
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pinku
Pinku
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
Jiu
Jiu
Mel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Burdackel
Burdackel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben