Wer kennt diesen Kratzbaum? - Wir suchen einen neuen Bezug! Inkl. Fahndungsfoto ;-)

  • Themenstarter DanMich
  • Beginndatum
  • #21
anke näht doch inzwischen gut.

schreib sie mal an,ob sie dir für einen zwanni einen überzug nach dem alten muster näht.


Vielleicht sollte ich mal eine Rückwärtsversteigerung á la "MyHammer" hier starten.. :D
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab gesagt "Zwanni" und nicht "EinundzwanniplusVersandkosti" :D
DAS ist ein Unterschied.

Naja, aber die Versandkosti kommt meistens oben drauf. Allermeistens.
klimper.gif


Wo ich Recht hab, hab ich Recht!
klimper.gif


Damit hättste rechnen müssen.
klimper.gif



So, genug geklimpert... ich waggel jetzt ins Betti.
 
  • #23
  • #24
Hallo,

wir haben auch so einen KB mit den Mulden.

Der ist vom Pussy-Versand und da hab ich sogar nach jahren auf Kulanz nen neuen Bezug für lau bekommen.

Ansonsten kosten die Bezüge mit Rießverschluss nicht mal 10 Euro.

Geh doch mal auf die Seite, miss aus, ob der Bezug passt und schon hast Du nen neuen!

Die Farben sind auch recht vielfältig, dürfte schon was passen.
 
  • #25
Hey,

also, ich hab auf der Seite geschaut, die passen definitiv. Aber ich find die Bezüge mit Reissverschluss da nicht unter 20 Euro.

Hättest Du einen Link zu der günstigeren Variante?

Gruß,
Daniela
 
Werbung:
  • #28
Hey Conny,

die sind definitiv zu klein. Das Teil hat min. 48*48cm. Drunter geht nix!


Der hier ist der einzige Bezug, den ich online gefunden hab und der wirklich passt bisher.. aber eben auch für mehr, als ich ausgeben wollte :)

PUSSICAT

Ach menno.
+Gruß
 
  • #29
Dann hilft wohl doch nur der Gang in den nächsten Stoffladen und selbernähen.

Ist auch gar nicht so schwer! Und zum verschließen dann halt keinen RV sondern Klettband.
 
  • #30
Ich weiss, dass das nicht schwer ist, ich habe jahrelang viel genäht - auch Kleidung und so. Aber da sich meine gute Nähmaschine jetzt für immer verabschiedet hat, fällt das nun halt erstmal weg, bis ich eine Neue habe. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben