Wer kann mir ein Ktzenmädchen aus Sulzbach-Rosenberg nach Hamburg bringen?

• Themenstarter Themenstarter Schnattikind
  • Beginndatum Beginndatum
S

Schnattikind

Neuer Benutzer
Ich suche dringend jemanden der die Strecke fahren kann(fährt) .Ich möchte die Katze meiner Nichte übernehmen,die von ihren anderen 3 Katern gemobbt wird.Leider hat meine Nichte kein Auto und ein Kleinkind und ich kann aus beruflichen Gründen und wegen meiner alten Karre die Strecke nicht fahren.Die Katzenmaus ist eine Kleinwüchsige Main Coon und nur etwa 2 Kilo schwer.Sie sieht aus wie ein 6 Monate altes Kätzchen ist aber 4 Jahre alt. Sie soll unbedingt in der Familie bleiben und hier wartet ein auch Kleinwüchsiger 1,5 Jahre junger kastrierter Kater auf sie.Es wäre traumhaft,wenn sich schnell jemand finden würde! Wer kann helfen oder wer weiss jemanden?
Sie hier in Hamburg an einem Treffpunkt abzuholen ist kein Problem! Danke und ich hoffe es gibt jemanden....LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Da es auch hier um eine riesie Strecke handelt würde ich dir empfehlen, feste Termine auszuwählen und Teilstrecken zu bilden.
So hat man auf jeden Fall mehr Erfolg.

Kannst du mal bitte die PLZ dazu schreiben von Anfang und Ende der Transportkette?

Ich benutze für Transporte von Katzen auch gern die Mitfahrzentralen - das ist nicht sooo teuer und tierliebe Fahrer sind gern bereit statt einem Menschen eben ne Mietz in einer Box mitzunehmen - ich kanns nur empfehlen in Fällen, wo man keine Fahrkette zusammenkriegt oder es schnell gehen soll.

Werbung:
Ich benutze für Transporte von Katzen auch gern die Mitfahrzentralen - das ist nicht sooo teuer und tierliebe Fahrer sind gern bereit statt einem Menschen eben ne Mietz in einer Box mitzunehmen - ich kanns nur empfehlen in Fällen, wo man keine Fahrkette zusammenkriegt oder es schnell gehen soll.

Danke,aber bin da schon überall drin und habe bis dato keine Reaktion. 🙁...LG

Da es auch hier um eine riesie Strecke handelt würde ich dir empfehlen, feste Termine auszuwählen und Teilstrecken zu bilden.
So hat man auf jeden Fall mehr Erfolg.

Wird ich dann jetzt wohl versuchen.Vielen Dank für den Hinweis. LG

Am ersten Septemberwochenende treffen sich einige Katzenfreunde in der Nähe von Frankfurt. Es kommen auch Hamburger, glaube ich. Wäre das eine Möglichkeit?

Hallo

Fellnasen on Tour(sind bei FB vertreten) und das Tiertaxi(heisst dass so genau?weiss dass jemand?)melde dich dort einmal. Allerdings weiss ich auch,dass du dafür Spritkosten bezahlen musst.
Wünsche dir und der Katze viel Glück!

Werbung:
Ich fahre am 10.09. von Nähe Ulm nach Soltau. Das wäre ein großes Stück der Strecke. Wenn das hilft würde ich die Katze gerne mitnehmen.

Ab Soltau könnte ich evtl den Transport nach HH übernehmen (gegen Benzinkosten).

Gruß Heike