Wer kann mir bei Whiskas at. Sachen bestellen

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellen whiskas
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
und warum gibt es die nur da und nicht bei uns??
 
A

Werbung

Was möchtest Du denn genau? Die Näpfe bekommst Du z. B. auch bei ebay - kann Dir den genauen Link geben, wenn Du möchtest.
 
Das tolle Duschtuch mit der schreienden Katze! *fußaufstampf*
Bei Ebay guck ich schon selber immer rein, habe schon zwei ganz tolle Einkaufstaschen aus Futterbeuteln.
 
Ich habe bei Whiskas Deutschland schon mal per Mail nachgefragt, ob es denn irgendwann wieder einen Shop gibt.
Sie sagten, dass die Nachfrage zu gering sei :(
Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...wie gesagt vom Futter abgesehen haben sie ja sehr schöne Sachen.
 
Moin,

Abteilung ganz dumme Fragen: Versand nach D nicht möglich?

muh (der sich die Seite noch nicht angeguckt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann könnte ich Dir höchstens noch raten, Dich bei Gwion einzuschleimen... :p:D:p (findeste oft im Chat)

Viel Glück,
muh
 
Werbung:
oder frag doch mal serenissima/Uschi oder eine von den anderen Österreicherinnen....:D
lg Heidi
 
Mmmmmh, ich glaube nicht...
Edit: Definitiv nein...schade!


also wenn alle stricke reisen und du niemanden hier findest. frag ich mal bei unseren fensterbauer nach. gebürtiger mainzer, mit sitz in mainz und österreich. wir hatten ihn mal wegen schweiz gefragt. da konnt er aber nicht helfen...

das tuch gabs mal gratis irgendwann zu dem futter dazu. hat ein bekannter von mir.
war bei zooplus glaub ich mal...

nach D versenden die nicht. genauso wenig wie die schweizer. ich hab von dne schweizern wenigstens noch antwort erhalten. die ösis haben sich noch immer nicht bequemt und das ist nun schon über einen monat her... :mad:
 
  • #10
Eine von den Forinen hier war mal so lieb und hat mir dort die Milchschale bestellt, aber ich weiß leider nicht mehr wer das war :oops:... Ich habe mich auch drüber geärgert das die nix nach Deutschland liefern, aber vielleicht hast Du Glück und Sie meldet sich ...
 
  • #11
Ich schubs mich mal selber...!
 

Ähnliche Themen

Lienna
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ylvana
Ylvana
Joker
Antworten
8
Aufrufe
15K
Mitzemami
M
I
Antworten
10
Aufrufe
924
Louisella
Louisella
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gwion
G
Perestroika
Antworten
9
Aufrufe
998
Perestroika
Perestroika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben