Wer braucht noch...

Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
.... einen wunderschönen weißen BKH Kater , 7 Jahre alt und hat wunderschöne Grüne Augen. Allen Interessenten sei gesagt das er mit Vorliebe ständig "rumkräht", einen aus dem Sessel drängt, immer dann zum Kacka machen aufs Kaklo geht wenn man am Essen sitzt, einem alles vollhaart, ständig auf den Balkon will und einem sogar im Bett keinen Platz lässt!! .. Außerdem hat er heute etwas neues entdeckt, nämlich wie man Dosi´s aus dem Schlaf holt ! Als Weckerersatz also bestens geeignet, wenn man nichts dagegen hat Morgens um 5.30 von einem "urgh, urgh" neben Seinem Kopf geweckt zu werden, verbunden mit dem Gefühl kurz nach dem seltsamen Geräusch einen etwas feuchten Haarballen auf der Wange zu finden nebst einigen Tropfen die ins Ohr gegangen sind! ... :mad::mad:.. Wozu soll man "sowas" wohl behalten wollen ? :rolleyes:





( PS: Selbstverständlich wird der Kater nur zum Unkostenpreis von 1.000.000.000. Euro abgegeben :D:D)
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2006
Beiträge
1.968
Würd ich auch sofort abgeben !!! Ist ja widerlich :p :D
 
S

SethCohen

Gast
huhu

hey das angebot klingt verlockend, er hat wohl die gleichen angewohnheiten wie mein zinken und mit der zeit zum aufstehen kann ich leben, ich hoffe er auch denn ich müsste ihn schon 10 min früher wecken :D

aber auch seine klogewohnheit wird hier geteilt (obwohl was bin ich auch so blöd immer dann zu essen, wenn mein kater aufs klo muss :rolleyes:)

farblich würde er auch perfekt hier rein passen, fällt auf grund der fellfarbe nicht mal meinem dad auf (dann denkt er eben meine mum hat sich noch nen hund geholt, denn ich darf ja keine zweite katze)

eine sache wäre da allerdings, wir müssten und noch mal über den unkostenbeitrag unterhalten, denn da ich mich bereiterkläre dich von dem süßen zu befreien finde ich das nicht angemessen...entweder du müsstest mir den betrag zahlen oder ein schutzvertrag muss ausreichen, hier ist er auch in den besten pfoten ;)

lg nadine
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Na ein Schutzvertrag klingt doch prima ! :D
Werde ich doch gleich mal aufsetzen..... Also er braucht Täglich seine Katzenmilch, Nachmittags 2 Stunden Kabelfernsehen, 15 x Täglich Ausgang, 3x die Woche 2 Mc Nuggets ( ohne Panade), 2 x Täglich 2 Minuten Streicheln
(ausser von einem Männlichen Dosi da dürfen es dann 2 Stunden langes Kraulen sein), immer Zugang zum Balkon, auch wenn es draußen stürmt und schneit,und immer frisches Katzengras das er dann Wahlweise im Bett oder auf der Gardine wieder auswürgen kann... So, alles andere muss noch etwas warten, ich muss jetzt erstmal zur Arbeit ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...her mit - der passt hier gut dazu!:D
glg Heidi
 
S

SethCohen

Gast
Na ein Schutzvertrag klingt doch prima ! :D
Werde ich doch gleich mal aufsetzen..... Also er braucht Täglich seine Katzenmilch, Nachmittags 2 Stunden Kabelfernsehen, 15 x Täglich Ausgang, 3x die Woche 2 Mc Nuggets ( ohne Panade), 2 x Täglich 2 Minuten Streicheln
(ausser von einem Männlichen Dosi da dürfen es dann 2 Stunden langes Kraulen sein), immer Zugang zum Balkon, auch wenn es draußen stürmt und schneit,und immer frisches Katzengras das er dann Wahlweise im Bett oder auf der Gardine wieder auswürgen kann... So, alles andere muss noch etwas warten, ich muss jetzt erstmal zur Arbeit ;)

also, ganz ohne geld gehts wohl doch nicht (irgendwer muss ja die geschlechtsumwandlung bezahlen)
die 2 std kabelfernsehen werden wir dann gemeinsam in meiner mittagspause genießen, die 15x tgl. ausgang bekommt er automatisch wenn er sich als hund ausgibt, dadurch kommt er dann auch bei wind und wetter auf die terrasse, die mc nuggets würden wir dann ebenfalls gemeinsam zu uns nehmen und da er auf grund seines ganz weißen fells wohl auch eher die ganze zeit im erdgeschoss ist darf er auch gerne nach dem genus von katzengras überall hin k*****

lg nadine
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das man ihn niemals,niemals versuchen sollte ihn anzuschieben wieder reinzugehen wenn er auf dem Laubengang ist, egal wie kalt es ist. Seit neuestem hat er die Angewohnheit einem dann ins Bein zu beißen :eek:.... Also auch bei schönem Wetter nicht mit kurzen Hosen rumlaufen ;)....
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Also für den Preis, wirst Du ihn sicher sofort loswerden.
Versteh ich auch, würd ich auch abgeben;)
 
S

SethCohen

Gast
Ich sollte vielleicht noch erwähnen das man ihn niemals,niemals versuchen sollte ihn anzuschieben wieder reinzugehen wenn er auf dem Laubengang ist, egal wie kalt es ist. Seit neuestem hat er die Angewohnheit einem dann ins Bein zu beißen :eek:.... Also auch bei schönem Wetter nicht mit kurzen Hosen rumlaufen ;)....

oh das ist ja praktisch, noch eine angewohnheit die er mit seth teilt.
da er total auf nackte oberschenkel abfährt und meint reinbeißen zu müssen, trage ich nur ganz ganz selten kurze hosen.

also wann bringst du ihn mit vorbei? :confused:

lg nadine
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
  • #10
Wenn ich ihn gerade so schön auf meinem Sofa schlafen sehe, garnicht :p;)... Wenn er Morgen wieder was neues anstellt überlege ich es mir nochmal ;)... Neee... Mal im ernst, das ginge garnicht, da meine Süsse hier das ganze Haus zusammenjault wenn der Kater nicht da ist. Das war schon so schlimm als er zum Zahnsteinentfernen in der TA Praxis war. Ich habe sie kaum ruhig bekommen :rolleyes:
 
W

winni

Gast
  • #11
Huntresss hat gesagt.:
( PS: Selbstverständlich wird der Kater nur zum Unkostenpreis von 1.000.000.000. Euro abgegeben )
Direkt ein Schnäppchen diese Schutzvertragsgebühr :D:D:D:D:D:D:D
- mal sehen wieviel ich in meinem Sparschwein habe
- ähm € 27,75 dass reicht doch als Anzahlung, oder :confused: ?????
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
  • #12
Direkt ein Schnäppchen diese Schutzvertragsgebühr :D:D:D:D:D:D:D
- mal sehen wieviel ich in meinem Sparschwein habe
- ähm € 27,75 dass reicht doch als Anzahlung, oder :confused: ?????
Na selbstverständlich reicht das ;).. Ihr müsst nur noch untereinander ausmachen wer die ganzen Auflagen erfüllt, *hehe*...
Außerdem kommt noch dazu das man durch ihn stark Herzinfarkt gefärdet ist ! .. Ich habe vorhin nichtsahnend die Haustüre und Verbindungstür zum Laubengang aufgemacht. Das da hinten auf dem Gang ein Vogel sass habe ich garnicht gesehen, er schon :eek::eek:... So schnell habe ich meinen Dicken lange nicht mehr rennen sehen... Ich habe laut NEIN gebrüllt, der Vogel ist weggeflogen zeitgleich der Kater in die Eisen gegangen, sich umgedreht und mich böse angeguckt.. Jetzt habe ich ihm den ganzen Spass versaut :D.. Ich habe Willi schon förmlich auf der Strasse liegen sehen *puh*..
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #13
Schade das bei uns keine dritte Katze ins Haus kommen darf ,kann ,soll.
Mein netter Vermieter ( ist wirklich ein Netter) sagt 2 Katzen reichen auf dem Grundstück!
Aber vielleicht könnten wir Kater tauschen?

Aber eins muss ich dann gleich dazusagen bei Otis dem Draufgänger kommst Du vom Regen in die Traufe...........der ist an Nettigkeit, Tolpatschigkeit , Schmusebedürftigkeit,Schnurrgeräuschen ,lauten Gesprächen nicht zu toppen
na ein Frühausfteher ist er auch und was das Fressen betrifft nur noch wählerisch....

Liebe Grüße

Helga
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
  • #14


Hallo Helga...
Der Vorschlag klingt seeeehr verlockend, wir sollten mal darüber nachdenken *lol*....
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben