Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
1000025383.png

• Like
Reaktionen: Echolot, Sammy13, Max Hase und 2 weitere
A

Werbung

Diese GPS- Tracker sind wahre Lebensretter...

• Like
Reaktionen: Echolot, Sammy13 und sMuaterl
Milli war auch wieder da, hat gefressen, zwei Stunden geschlafen und ist dann wieder raus. Wie ihr seht: Wieder eine schlaflose Nacht für mich… Ich kenne das Verhalten von ihr gar nicht und es macht mich wahnsinnig - wirklich. Ich hab Angst, dass sie bei wem anders schläft…🥲

• Sad
Reaktionen: Kulli2015
Meine Kiwi ist jetzt auch wieder 3 Nächte nicht nach Hause gekommen. Das macht mich wahnsinnig. Ich habe die Befürchtung, dass sie woanders gefüttert wurde und jetzt ein zweites Zuhause hat. Naja, melde ich sie mal wieder vermisst und hänge wieder Posterchen auf.....🙄. Ab sofort trägt sie doch ein Halsband, da führt kein Weg dran vorbei und wenn das nicht reicht, dann bekommt sie eben doch einen Tracker. Wenn die Teile nur nicht so groß wären.

• Like
Reaktionen: Kulli2015, Echolot und sMuaterl
Milli war auch wieder da, hat gefressen, zwei Stunden geschlafen und ist dann wieder raus. Wie ihr seht: Wieder eine schlaflose Nacht für mich… Ich kenne das Verhalten von ihr gar nicht und es macht mich wahnsinnig - wirklich. Ich hab Angst, dass sie bei wem anders schläft…🥲
Ich verstehe sehr gut, dass Du Dir da Sorgen machst um Deine Milli. Meine Poppy hat dieses Jahr auch angefangen, bei dem heißen Wetter Ende Juni die Nächste draussen zu verbringen (sie war wirklich im Freien, ich tracke sie mit einem AirTag und habe sie nachts auch draussen bei den Nachbarn im Garten liegen sehen) und ich war auch sehr besorgt.

Aber kaum war es wieder schlechter, hat sie sich wie gewohnt, wieder abends ins Haus begeben und daheim geschlafen. Heute Nacht war sie aber auch wieder draußen, weil es nun wieder warm ist. Deine Milli wird sicher auch wieder regelmäßig daheim schlafen, wenn das Wetter sich ändert.

• Like
Reaktionen: SabaYaru, Kulli2015 und Echolot
Meine Kiwi ist jetzt auch wieder 3 Nächte nicht nach Hause gekommen. Das macht mich wahnsinnig. Ich habe die Befürchtung, dass sie woanders gefüttert wurde und jetzt ein zweites Zuhause hat. Naja, melde ich sie mal wieder vermisst und hänge wieder Posterchen auf.....🙄. Ab sofort trägt sie doch ein Halsband, da führt kein Weg dran vorbei und wenn das nicht reicht, dann bekommt sie eben doch einen Tracker. Wenn die Teile nur nicht so groß wären.
Ich habe vier Freigänger und hätte ohne Tracker keine ruhige Minute.

Wir hatten jahrelang nur Peilsender. Die sind sehr viel kleiner als der Tractive. Damit haben wir sie dann immer gefunden.
Seit ca. einen Monat tragen sie zusätzlich einen Tractive Mini.

Wenn man ein bisschen anpasst, finde ich den Tractive mini o.k.. Hier ist beschrieben, was ich angepasst habe
GPS-Tracker und Peilsender - Überblick

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KalEl1981, Max Hase, Kulli2015 und eine weitere Person
Werbung: