Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es so was wie Mondeinflüsse bei Katzen? Morlock ist ja sonst echt nicht lange unterwegs und nicht weit aber alle paar Wochen hat er so Anwandlungen wie jetzt gerade. Nicht besorgniserregend aber er hat schon wieder die Hauptstraße zur anderen Siedlung überquert. Das hat er das letzte Mal auch gemacht als er so lange weg war. Dann war wieder Ruhe für ein paar Wochen. Bis offensichtlich heute
Daumen sind ganz fest gedrückt für Morlock 🍀
Wie lange ist er denn schon kastriert?

A

Werbung

Daumen sind ganz fest gedrückt für Morlock 🍀
Wie lange ist er denn schon kastriert?
Lange. Schon bevor er zur PS kam. Jetzt hängt er seit ca 30 Min an einer Stelle. Wenn er da in zwei drei Std noch ist, geht M ihn suchen

Zuletzt bearbeitet:
Er ist dann irgendwann heim gelaufen. War ja nicht schlimm aber trotzdem interessieren mich die Anwandlungen.

Danke für eure Daumen! Hat geholfen. Ich schaffe es leider nicht immer sofort, hier zu schreiben, aber kurz nachdem ich gestern Früh in die Arbeit bin, hat meine Nachbarin Bescheid gesagt, dass sie sie bei uns in die Einfahrt hat gehen sehen. Habe dann die zero mouse app gecheckt und ja- da war sie wieder.
Was für eine Erleichterung!!

• Like
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, sommersonne_, steinhoefel und 6 weitere
Sehr gut!

Mein Kater ist heute genau 3 Wochen verschwunden. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf. Sein Bruder wohnt genau gegenüber und der Kater, der seit einem halben Jahr neu im Revier ist, geht ja auch manchmal bei uns in den Garten. Gestern Nacht klingelte die Katzenklingel, ich bin an die Haustür und beide Kater saßen vor meiner Eingangstür. Sein Bruder saß ganz entspannt da, mit dem Rücken zur Straße und der andere Kater saß nebendran. Fand ich irgendwie merkwürdig, dass beide da so saßen …

Katertreffen. Vielleicht haben die auf deinen Kater gewartet?

Ich drücke dir die Daumen, dass der Kater bald wieder auftaucht. Es ist immer so schrecklich, wenn man nicht weiß, was passiert ist und wo er abgeblieben ist.

• Like
Reaktionen: sommersonne_
Werbung:
Hi an alle,
unsere Katze ist seit gestern Abend, 20:30 Uhr unterwegs. Sie hat eine Streunervergangenheit und war schon Mal zwei Tage weg. Ich habe sie bereits als vermisst gemeldet, würde mich aber freuen, über Erfahrungen eurerseits. Ich werde mich wahnsinnig.

unsere Katze ist seit gestern Abend, 20:30 Uhr unterwegs.
...ich drück schon mal die Daumen, würde mir aber noch keine allzu großen Sorgen machen, wenn sie dazu neigt, öfter mal länger weg zu bleiben.
Die Sommernächte sind zu verlockend.

• Like
Reaktionen: Echolot
Hi an alle,
unsere Katze ist seit gestern Abend, 20:30 Uhr unterwegs. Sie hat eine Streunervergangenheit und war schon Mal zwei Tage weg. Ich habe sie bereits als vermisst gemeldet, würde mich aber freuen, über Erfahrungen eurerseits. Ich werde mich wahnsinnig.

Ja, jetzt ist wieder Sommer *seufz* Ich bin heute mehrfach nach draußen und habe in die Büsche geschaut, wo meine Kleine geschlafen hat. Sie kommt bei dem Wetter auch nicht rein, schläft aber zum Glück im Garten. Ich drücke die Daumen für dein Streunerchen. Wie heißt sie denn?

• Like
Reaktionen: Snowy01
Jetzt brauche ich auch mal wieder die magischen Forumsdaumen.
Wieder mal meine Heli.

Sie ist gerne mal länger weg, gerade im Sommer aber nun sind es schon mehr als 42 Stunden und gestern gab es hier ein dickes Gewitter mit Sturm, was sie sonst immer nach Hause getrieben hat. Dieses Mal leider nicht. In der Mittagspause werde ich sie suchen gehen aber vielleicht helfen die Daumen mal wieder für die kleine Streunerin...

Daumen sind gedrückt

Heli hopp hopp nach Hause

• Like
Reaktionen: Kreyma und Echolot
Werbung:
Ab nach hause, Heli!! 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kreyma
Katertreffen. Vielleicht haben die auf deinen Kater gewartet?

Ich drücke dir die Daumen, dass der Kater bald wieder auftaucht. Es ist immer so schrecklich, wenn man nicht weiß, was passiert ist und wo er abgeblieben ist.
Das kann sein. Sein Bruder war heute Nacht laut Kamera achtmal hier. Ich vermute, dass er ihn sucht … wie wir ja auch. Leider immer noch keine Spur von unserem Kater. :-(
Ich weiß auch nicht, was ich noch tun soll, um ihn zu finden.
Danke dir!

Allen anderen drücke ich ebenfalls die Daumen!

• Sad
Reaktionen: Pualla
Heli kam heute morgen um 05:28 Uhr nach Hause und war damit über 60 Stunden unterwegs. Gesund und munter.
Vielleicht mache ich mir einfach zu schnell Sorgen. Aber so lange war für Madame dann auch ungewöhnlich. Naja, auf jeden Fall Danke für die Daumen. 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Snowy01, Max Hase, Kulli2015 und 8 weitere
Heli kam heute morgen um 05:28 Uhr nach Hause und war damit über 60 Stunden unterwegs. Gesund und munter.
Vielleicht mache ich mir einfach zu schnell Sorgen. Aber so lange war für Madame dann auch ungewöhnlich. Naja, auf jeden Fall Danke für die Daumen. 🙂
Nein, versteh ich. Da wäre ich auch nervös geworden...
Ich zähle immer in der Früh und abends durch. Erst wenn alle gesichtet wurden, bin ich beruhigt.

• Like
Reaktionen: Kreyma
@Kreyma
Heli hat das wahrscheinlich genau berechnet.
Du warst aus dem Wo-um-Himmels-Willen-bist-Du-gewesen-Stadium raus und im Gott-sei-Dank-Du-bist-wieder-Stadium angekommen. 😀

• Grin
Reaktionen: Kiray und Echolot
Werbung: