L
little-cat
Forenprofi
Es kann sehr wohl ein neuer Kater sein, der muss nur potent sein und nach ein Kräftemessen hat Dein Kater sein Revier gewechselt.Mich lässt aber auch der Gedanke nicht los, dass er sich zum Sterben zurückgezogen haben könnte. Als ich den Beitrag hier eingestellt hatte, hat das jemand vermutet … Das Jaulen hat er aber auch schon letzten Sommer gemacht, nur nicht so exzessiv wie jetzt eben.
Dann denke ich wieder, dass er sich aktuell bedroht gefühlt haben könnte … der neue Kater im Revier, die Ratte in unserem Keller, dann generell der Sommer…. Ich weiß es nicht.
Schliess das nicht aus, ich glaube kaum Sterben sondern eher Revier. Finde doch raus ob es ein Kater sein kann und suche im anderen Standort.
Ich hatte so ein Fall, da wurde einer meiner Sternchen so verprugelt, sie kam sehr lange nicht zurück und ich hatte nach Monaten aufgegeben, bis eines Tages stand sie da. Eine Nachbarin hat sie verletzt vorgefunden und gleich gekappert - nett ne. Sie wusste ich wohne nicht weit weg. Der Kater war auch plötzlich weg und dann war wieder Ruhe aber ich zog dann weg weil da versuchte sie immer meine Katze einzusperren.
Vor einem Jahr war er im Juni auch oft nicht nach Hause gekommen, aber immer so nach ca. 24h.
Ich wurde weiter suchen, es gibt sehr viele Gründe von Fremdfuttern bis hin Katerkampf