Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #8.101
Ach Katzen, alle schnell wieder nach Hause 🐞🐞🍀🍀
 
A

Werbung

  • #8.102
Aber hurtig 😸😁
 
  • #8.103
1000003663.jpg

Da isser wieder. Als wäre es ganz normal, zwei Nächte lang wegzubleiben. Heute morgen saß er im Garten, als wär nix gewesen. Dann brauche ich die Suchplakate nicht zu drucken und bin froh, dass ich gestern Abend doch nicht zur Polizei gegangen bin.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, Sammy13, Kulli2015 und 9 weitere
  • #8.104
Ich freu mich, dass dein Süßer wieder da ist! 😻 Und wünsche mir so sehr, dass ich bald dasselbe schreiben darf. Es sind nun schon 6 Tage… 😭😭😭
 
  • Sad
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Netti8686, Sammy13, sMuaterl und eine weitere Person
  • #8.105
Ich freu mich, dass dein Süßer wieder da ist! 😻 Und wünsche mir so sehr, dass ich bald dasselbe schreiben darf. Es sind nun schon 6 Tage… 😭😭😭
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Wahrscheinlich genießt Mogli einfach das milde Frühlingswetter.
 
  • Like
Reaktionen: MiMo23
  • #8.106
Ich drücke ganz fest mit. Hoffentlich kommt er bald wieder 🐞 🐞 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: MiMo23
Werbung:
  • #8.107
Gibt es was neues von Mogli? 😢
 
  • #8.108
Leider nein, über FB hat sich jemand aus der näheren Umgebung gemeldet, aber sie hat ihn auch Mittwoch vor dem Feiertag zuletzt gesehen. Also nicht wirklich ein Hoffnungsschimmer. 😢 dazu kommt die Sorge um Loki. Er hängt stark an Mogli, der gibt ihm Sicherheit und beschützt ihn draußen. Loki frisst kaum, nicht mal Leckerlis, geht wenig raus, liegt gefühlt nur in Wartestellung herum. Ich habe ihn schon überall abgetastet, ob er sichtbar verletzt ist. Wenn das so weitergeht, muss ich ihn trotz Panik zum TA schleifen. Er ist auch sichtbar dünner geworden. Wie unterscheidet man körperliche von seelischen Schmerzen bei Katzen? 🥺
 
  • Sad
Reaktionen: Sammy13
  • #8.109
Ach Menno, das tut mir sehr leid 😱 Hier sind aber weiterhin, Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt ❤️
 
  • #8.110
Und wenn Du Wildkamera und Futterstelle in der Nähe der letzten Sichtung aufstellst? Meist bleiben sie ja erstmal da in der Nähe.
Dazu regelmäßig dort rufen / pfeifen etc.
Mit diesen Mitteln haben hie reinige ihre verschollenen Katzen wieder gefunden.
 
  • #8.111
Wildkamera hängt seit Anfang an. Alle Kater der Nachbarschaft drauf beim Futtern, außer ihm. 😢 Die Sichtung war ja quasi ums Eck, von da wäre er heimgekommen. Ich bilde mir von der Zeitspanne ein, ich hätte ihn finden müssen, wenn er überfahren worden wäre. Weil wir gleich Mittwoch Nacht und Donnerstag Morgen gesucht hatten. Aber ja, auch am Straßenrand/angrenzende Wiesen ist das Gras meterhoch, was die Sicht erschwert. 🤷🏻‍♀️🥺 alles großer Mist! 😭
 
Werbung:
  • #8.112
“Lost in Time”
She’d lost track of time and was missing for days, for spring had arrived and enticed her away, but her tummy was rumbling and she needed a rest; the green dewy grass didn’t taste the best.
So, dancing through the bluebells sweet, she headed home for a meaty treat, but the sound of a snap through the emerald leaves, made her pause en-route to retreat.
Diverting her path wild eyes scoured the plain, curiosity had won once again, and with a tiptoe and a leap over the purple haze, she was back in the woods; lost in a daze.
She spied the magpies engrossed in their chatter; worried hearts at home didn’t matter, for there was too much to see, so much to thrill, a place full of wonder where time stands still.
Time to go home little one. Someone is missing you! 🐾
Original art & Poem (c) ~ Art by Lizzie Jayne, 2024
 
  • Like
Reaktionen: Minky1977
  • #8.113
Wir bräuchten bitte auch mal wieder magische Forumsdaumen. Timmi fehlt seit gestern morgen. Er war zum fressen da, da wollte ich ihn nicht stören und dann ist er gleich wieder raus und seitdem weg :-(
Jack, unser anderer Kater ist gerad auch viel draußen, aber eigentlich immer in der Nähe und gleich da, wenn man ruft. Timmi eigentlich auch, aber gerad nicht… :-(
20240520_164001.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Molana und Capella
  • #8.114
Daumen für Timmi sind ganz fest gedrückt 🤞🤞🤞🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Verosch
  • #8.115
ich drücke auch

und gehe dann mal vor meine Türe um zu schauen, ob meine Nachtschwärmer sich inz. bequemen reinzukommen.
Rosheen wollte gestern nicht ohne Freddy rein. Anscheinend wurde sie dann für den Ausflug abgeholt vom grossen Auftreiber
 
  • Like
Reaktionen: Verosch
  • #8.116
Wir drücken alle Daumen und Pfoten. Freigänger Katzen sind der Horror 😩
Oh ja, meine Poltergeister machen sich auch im Moment sehr rar...

Gerüchteweise meint jemand, mal einen Geist gesehen zu haben...

Das ist aber im Moment Dauerzustand. Alle zwei Tage mal kommen, Näpfe plündern, knuddeln und weg...

Ansonsten gibt es ja Mäuse 🙄

Dici habe ich gestern gesehen, Aici war immerhin kurz da...
 
Werbung:
  • #8.117
Wir bräuchten bitte auch mal wieder magische Forumsdaumen. Timmi fehlt seit gestern morgen. Er war zum fressen da, da wollte ich ihn nicht stören und dann ist er gleich wieder raus und seitdem weg :-(
Jack, unser anderer Kater ist gerad auch viel draußen, aber eigentlich immer in der Nähe und gleich da, wenn man ruft. Timmi eigentlich auch, aber gerad nicht… :-(
Anhang anzeigen 291071
Daumen sind gedrückt für deinen süßen Kuhkater! Ich musste Jenny heute händisch vom Outdoor-kissen abpflücken, sie hat ALLES hängen gelassen, da hab ich mir schon Sorgen gemacht das was nicht stimmt. Dabei wollte sie einfach nur nicht reingehen (was sie normalerweise tut).

Bei uns wird grad selbst bei Regen total gern draußen, am überdachten Tisch und Kissen gechillt. Dein Timmy wird wohl auch gerade das Wetter genießen.

komm heim Timmy!!
 
  • Like
Reaktionen: Verosch
  • #8.118
Bei uns wird grad selbst bei Regen total gern draußen, am überdachten Tisch und Kissen gechillt. Dein Timmy wird wohl auch gerade das Wetter genießen.
Ich hoffe es auch. Bei Timmi bin ich noch am entspanntesten. Er ist ja von Taskali und ein ganz erfahrener Freigänger.
Aber trotzdem sind wir schon 2x eine Runde gelaufen und er kommt ja normalerweise wenn ich rufe…
jetzt könnte er dann auch mal wieder heimkommen, es ist lang genug….
 
  • #8.119
Dici ist immer noch nicht da. Inzwischen sind es 36 Stunden...

So langsam...

🙄 Immerhin sind die anderen drei gerade mit zum Suchen...

Und Urmel und Aici unterwegs verloren gegangen...
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: sMuaterl, Treemoon, Katzenflüsterin70 und eine weitere Person
  • #8.120
Dici, damit musst du echt aufhören 🫣 Ab nach Hause.
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
8K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben