Wenn Kuschelbettchen, dann aber bitte riesig

  • Themenstarter catfisch
  • Beginndatum
  • Stichworte
    komisch liebe
C

catfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. März 2008
Beiträge
948
Ort
Edemissen bei Peine
Hallo Liebe Forengemeinde,

heute möchte ich Euch mal meine neueste Errungenschaft zeigen.

Vorab aber die Vorgeschichte:
Ich habe für unsere 7 Wuselpupse insgesamt 3 Kuschelbettchen von Fressnapf, 5 von Schlecker und eines von Lidl. Aber scheinbar wollte der eine immer das Kuschelbett welches der andere gerade hatte. Dies führte dazu, dass sie sich gemeinsam versuchten in eines rein zu quetschen:eek:. Natürlich nicht alle 7 zusammen, aber immer so drei oder vier schon. Dies bewog mich dazu nach einem großen Kuschelbettchen Ausschau zu halten.

Und Taraaaaaaaaa:

hier ist es:



Komisch jetzt wollen sie aber plötzlich nicht mehr alle ins eines sondern liegen nur mal so zu zwei drin (Bild zeigt derzeit nur Tara). Der rest steht davor und maunzt meist nur rum. Also hab ich mich erbarmt noch eines zu besorgen. Ich hoffe das reicht dann aber :D

Liebe Grüße
Bianca
 
A

Werbung

Ja sag mal, wie riesig ist das denn? :confused::confused:

Wahnsinn, hätte so die richtige Güteklasse für die Coonies..... bisher schlafen die nämlich in Hundekörbchen :oops:

Bianca, verrat mir doch bitte mal die Quelle! ;)
 
Ja sag mal, wie riesig ist das denn? :confused::confused:

Wahnsinn, hätte so die richtige Güteklasse für die Coonies..... bisher schlafen die nämlich in Hundekörbchen :oops:

Bianca, verrat mir doch bitte mal die Quelle! ;)

.. ich schliesse mich mal an :oops:
 
Das ist aber mal die Luxus XXL Fassung....:D:D:D;););)
 
hehe, der Kater verschwindet ja fast in dem Bettchen, so riesig is es! :)

Luxus XXXL das ist wohl wahr... :D

Aber wenn er sich drin wohl fühlt, ist doch prima!
 
Warum nicht gleich ne eigene Katzen-Couch? :)
Sieht sehr bequem aus das Teil .. da könnte Mensch es sich auch gemütlich machen ..
 
Der Diagonaldurchmesser beläuft sich auf 100 cm.

Ich hab es über Ebay ersteigert. Hier mal der Link zum Verkäufer:

eBay Verkäufer: www-omnideal-de: Katzen, Brett- Gesellschaftsspiele

Und nicht lachen, aber ich habe tatsächlich gestern mit drin gelegen. War wirklich sehr bequem und die Miezen hat es gefreut, dass Frauchen mal kuscheln kommt:D

Liebe Grüße
Bianca
 
Werbung:
Ich sprüh in neue Bettchen immer Catnip-Spray und die Katzen hängen sofort drin.
 

Ähnliche Themen

Frollein_S
Antworten
910
Aufrufe
59K
ElfiMomo
ElfiMomo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben