Wenn Katzen hohe Ansprüche setzen.

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
:verschmitzt:Ohne witz!
Oft habe ich das Gefühl, ich habe nicht vier Katzen, sondern vier Border Collies durch die Wohnung flitzen.
Vielleicht kennen das ja manche von euch. Aber glückwunsch denen die einen Coupotato als Katze haben.
Mit meinen mache ich trotz, dass ich täglich für 14 stunden weg zur Arbeit bin, Spiele, Dressur, alles mögliche, mit der einen spazieren.
Und gerade der Nemo streift zu mancher zeit am Tag durch die Wohnung und weiß vor langeweile nicht wohin mit sich.
Die beherrschen mit 1,5 Jahren die Kater und 3 Jahren die Mädchen 25 Kommandos und die verstehen jedes neue Kommando innerhalb vor einer Minute, nagut bei ein oder dem anderen hat es 5 minuten gedauert, aber sobald die das ein neues drauf haben gieren die nach mehr.
Vier kleine collies machen die Gegend unsicher, nagut denen ist noch nicht so langweilig dass sie zerstörungswut haben, aber dann streifen die ziellos hin und her setzen sich hin maunzen ein bisschen und suchen süchtig nach beschäftigung.
Wenn man überlegt dass manche leute gar nichts mit ihren katzen machen, mein Bruder hat erst nach vier jahren seiner katze eine bürste gekauft.:verstummt:
Andererseits wäres auch nicht meins vier fette Faultiere auf der Couch zu haben.:verschmitzt:
 
A

Werbung

das könnte ich geschrieben haben, hier ist es ganz genau so, nur das hier Nala es ist die so Ansprüche stellt, sie schreit mich schon an, wenn ich nach Hause komme, dass ich sie jetzt unbdeingt beschäftigen muss, weil ihr den ganzen Tag schon sooooooo langweilig ist ;)Mogli ist der Cpuchpotato
 

Ähnliche Themen

Flautinchen
Antworten
17
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben