Welches Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter Momo08
  • Beginndatum Beginndatum
M

Momo08

Gast
Hallo ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen, ich suche ein gutes Nassfutter, ich habe jetzt das Animonda carney Kitten das frisst er aber nicht gerne, dann habe ich das Macs was ich vormittags und mittags gebe und abends dann Happy cat trockenfutter weil das Macs ja nicht für Kitten ist und mit dem Trockenfutter würde ich dann den Bedarf was ein Kitten braucht decken hoffe ich doch zumindest, nun habe ich heute das Christopherus Kitten gefunden, habe davon mal zwei Dosen mitgenommen es war auch noch das Porta 21 da ? Was ist denn nun ein gutes Nassfutter ?

Vieleicht könnt Ihr mir helfen

Danke schonmal

A

Werbung

Ja ich habe mich da schon etwas durchgelesen nur das ist für mich trotzdem schwierig weil bei den Sorten die ich jetzt gesagt habe eigentlich ein guter Fleischanteil ist nur so ganz genau kenne ich mich da nicht aus, hatte auch überlegt das Grau zu kaufen da habe ich auch viel gutes gehört

ja die haben gerade ein Angebot 24 Dosen und immer von jeder Sorte 4 Stück

das wäre dann das Grau Nassfutter 200 g Dosen

Huhu ja in Galerie hatte ich schon Fotos eingestellt da habe ich geschreiben Fotos von meinem Süßen ist glaube ich auf der zweiten Seite

Dankeschön, ich bin auch ganz verzaubert :pink-heart:

Werbung: