Schnurpel
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Mein Kater Keks (CNI und Getreideallergie sowie Soja Mais und Reis) mäkelt im moment ziemlich rum.
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll.
Petnatur BÄH
Mac´s BÄH
Grau BÄH
Shesir BÄH
Moonlight BÄH
LUX BÄH
Shah naja wenns sein muss
Schmusy BÄH
Miamor BÄH
Dein Bestes (ohne Getreide und Zucker) BÄH
Vetconcept BÄH
Opticat (ohne Getreide und Zucker) BÄH
Animonda BÄH
Bozita BÄH
Cosma BÄH
so jetzt hab ich glaub ich alle die ich schon ausprobiert habe und davon dann auch noch fast jede sorte
Ich will nicht das er TroFu bekommt wegen seiner Nieren es muss doch ein Futter geben das er mag!
Hat noch jemand ne Idee?
Das einzige was er immer frisst ist gebratenes Rinderhack gekochtes Hühnchenfleisch und Porta21....mhpf....ach ja und Thunfisch im eigenen Saft...alles nicht so toll!
Muss aber gleich dazu sagen das ich pro 400g Dose nicht mehr als 1,00€ ausgeben kann.
Naja Egal andres Thema kann mir jemand ein Futter empfehlen ohne Zucker Getreide Mais Soja und Reis?
Vielen Dank schonmal und
Viele Grüße!!!!
Mein Kater Keks (CNI und Getreideallergie sowie Soja Mais und Reis) mäkelt im moment ziemlich rum.
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll.
Petnatur BÄH
Mac´s BÄH
Grau BÄH
Shesir BÄH
Moonlight BÄH
LUX BÄH
Shah naja wenns sein muss
Schmusy BÄH
Miamor BÄH
Dein Bestes (ohne Getreide und Zucker) BÄH
Vetconcept BÄH
Opticat (ohne Getreide und Zucker) BÄH
Animonda BÄH
Bozita BÄH
Cosma BÄH
so jetzt hab ich glaub ich alle die ich schon ausprobiert habe und davon dann auch noch fast jede sorte

Ich will nicht das er TroFu bekommt wegen seiner Nieren es muss doch ein Futter geben das er mag!
Hat noch jemand ne Idee?
Das einzige was er immer frisst ist gebratenes Rinderhack gekochtes Hühnchenfleisch und Porta21....mhpf....ach ja und Thunfisch im eigenen Saft...alles nicht so toll!
Muss aber gleich dazu sagen das ich pro 400g Dose nicht mehr als 1,00€ ausgeben kann.
Naja Egal andres Thema kann mir jemand ein Futter empfehlen ohne Zucker Getreide Mais Soja und Reis?
Vielen Dank schonmal und
Viele Grüße!!!!