Welches Fertig-Suppi bei ca. 30-35%???

  • Themenstarter Firebird
  • Beginndatum
  • #21
Oh,

ganz vergessen, ein sehr kleiner Anteil Flocken oder gekochter Reis kommt auch noch mit in die Mischung bei uns, nach Rezept.

Ich glaub, das mag nicht jede Katze, aber Anton steht eh tierisch auf Reis, warum auch immer :)

Und ich mach das auch wie Mrs. Filch ungefär, die flachen Frostfleischplatten kann man gut noch 3/4 gefroren in kleine Stücke schneiden, grad bei Innereien find ich das auch irgendwie von der Handhabung angenehmer als das "Geschlumps" zwischen den Fingernägeln zu haben. :)

Grüßlis
Nizzre
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

CatOfTheCanals
  • CatOfTheCanals
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
6K
Allesamt
Allesamt
Luca & Luna
Antworten
27
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
G
Antworten
23
Aufrufe
691
Gizkimne
G
G
Antworten
1
Aufrufe
170
Greystones
G
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben