Welche Leckerlis ?

  • Themenstarter Dosenöffner1
  • Beginndatum
D

Dosenöffner1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
966
Ort
Oberpfalz
welches Leckerlie ist nun besser.
Miamor chiklets (mit Zucker ?) oder vetconcept Geflügelfleischhappen (Trockenfleisch)
Welche Leckerlies gebt ihr so ?
 
A

Werbung

Ich gebe ab und an Whiskas Anti-Hairball weil er die einfach gerne frisst, davon bekommt er allerdings nur wirklich ab und zu mal eins genauso wie von Kitekat die Knusperfit.
Ansonsten bekommt er von Zooplus Yarrah Bio Natures Finest Sticks, die mag er sehr gerne. Bis vor kurzem hat er auch die Miamor Mini Sticks bekommen, die mag er aber mittlerweile nicht mehr :rolleyes:
 
Ich gebe meiner Cosma Trockenfleisch. Da fährt sie total drauf ab. Wenn ich mit der Dose raschel kommt sie sofort um die Ecke.
Ansonsten gebe ich ab und an mal Kaustangen von Aldi oder DM.
Aber eher selten
 
Kaustangen von DM die großen und die Minis, Dreamis, Käserollis, Käseecken von DM mehr eigentlich nicht ;)
 
Hier gibt es auch die Leckerli von Cosma, die mag Nelly gerne und die Granatapet Feinis, die liebt sie!
Thrive hab ich jetzt zu probieren hier aber da das ja im Prinziep das gleiche wie die cosma Leckerli ist, wird das auch schmecken ;)
 
achtet ihr nicht drauf, ob Zucker drin ist. Hab da mal gelesen, dass im Futter kein Zucker sein soll.
Will hier keinen "Fingerheber" darstellen, nur bin ich diesbezüglich unsicher !
 
Thrive hab ich jetzt zu probieren hier aber da das ja im Prinziep das gleiche wie die cosma Leckerli ist, wird das auch schmecken ;)

Oh, Trive hat extreme Suchtgefahr! :p

Hier gibts auch Thrive und dann noch die Dokas.

Ich persönlich achte auch darauf, dass keine pflanzlichen NE drin sind.
 
Werbung:
Hier gibt es viel Trockenfleisch (Cosma, Thrive, Dokas, Animonda und am liebsten Beaphar) und Trockenfisch. Ansonsten nehme ich 'normales' Trockenfutter her (Orijen, Acana, Applaws) und 'Dreamies'.
Liebe Grüße
 
Ich geb va Trockenfleisch (doca aus Sandras Tieroase) (zu 90%).
Ansonsten:

Granapets für Kina, Kisha liebt ihre Whiskas Knuspertaschen in allen Varianten.
Außerdem werden Kaustangen jeglicher Marke sehr gerne genommen sowie Trofu im Fummelbrett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
grins

100000leckerliethema

;)

trockenfleisch / quark oder garnichts
futtern kann man im napf
loben kann man mit worten und gesten :)
 

Ähnliche Themen

schepi0815
Antworten
2
Aufrufe
878
Pepperino
Pepperino
Karöttchen
Antworten
38
Aufrufe
19K
echo
E
Minou123
Antworten
13
Aufrufe
3K
rubbeldiekatz
rubbeldiekatz
LilliMarie
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
S
Antworten
5
Aufrufe
170
Skatecat
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben