Welche Katzen-Leckerlie-Adventskalender sind empfehlenswert?

• Themenstarter Themenstarter CampinoF1
  • Beginndatum Beginndatum
CampinoF1

CampinoF1

Erfahrener Benutzer
Auch wenn wir schon den 6ten Dezember haben, aber ich habe vor unseren Katzen noch nachträglich jeweils ein Leckerlie Adventskalender zu kaufen (Amazon am besten).

Allerdings möchte ich keinen, bei der die qualität der Leckerlies schlecht ist, überfettet sind oder sonst was.

Kann mir jemand einen empfehlen?

Danke für jede Antwort! 🙂

A

Werbung

Ich habe den von Cosma für meinen Kater. Den gab es bei Zooplus umsonst zum Futter. Sind Trockenfleischstücken drin in Huhn, Ente, Rind und Thunfisch. Mein Kater liebt ihn. :smile:

Den Cosma habe ich auch und meine Katzen nehmen den Inhalt ganz gerne.

Allerdings sind bei meinem Kalender die Fensterchen derart schlecht ausgestanzt, dass man sie nicht ohne Werkzeug aufbekommt.

2 Türchen sind trotzdem sehr ausgerissen.

Nach 5 Tagen sah der Kalender dann so zerfleddert aus, dass ich den Inhalt ausgeräumt und den Rest weggeworfen habe.

Schade um die schöne Idee mit dem Kalender. Das Futter hätte ich anders verpackt billiger bekommen können.

Den Cosma habe ich auch und meine Katzen nehmen den Inhalt ganz gerne.

Allerdings sind bei meinem Kalender die Fensterchen derart schlecht ausgestanzt, dass man sie nicht ohne Werkzeug aufbekommt.

2 Türchen sind trotzdem sehr ausgerissen.

Nach 5 Tagen sah der Kalender dann so zerfleddert aus, dass ich den Inhalt ausgeräumt und den Rest weggeworfen habe.

Schade um die schöne Idee mit dem Kalender. Das Futter hätte ich anders verpackt billiger bekommen können.

Geht mir genau so mit dem Kalender! Ich versuche es immer ganz vorsichtig, aber meist gehen die Türchen kaputt. Egal. Mir gefällt er und die Katzen lieben den Inahlt, jeden Tag bekommt eine andere (ich hab ja 4 + 1 Streuner) das Leckerli.....

Das gleiche Problem hab ich mit dem Kalender auch.

Aber mein Gott, nen geschenkten Gaul ... 😉.

Die Leckerlies sind super, die Katzen lieben die und "gesund" sind sie auch noch.

Wir haben auch den Kalender von Cosma sind immer 3 Teilchen drin bei unseren 3en ideal.
Gefressen wird der Inhalt gerne.
Das sich die Türen bescheiden öffnen lassen kann ich bestätigen.
Sieht nach 6 Tagen aus als ob die Katzen ihn selbst öffnen würden.
Aber egal ist süß wie sie da hocken und aufpassen, dass sie auch ja was abbekommen.:pink-heart:

Werbung:
hab den coma kalender auch und er kommt sehr gut an :smile:

Ja, den Cosma Kalender hab ich auch (kostenlose Zugabe von Zooplus 😉 ) und der Timmy liebt den Inhalt (obwohl, der liebt alles, was irgendwie essbar ist 😀 )
Die Mauzi mag die Leckerlis nicht.
Aber die Türchen gehen wirklich sehr schlecht auf, sind zum Teil richtig ausgerissen...

Ich habe auch den Cosma-Kalender kostenlos von Zooplus bekommen.

Die 3 Stück, die da immer drin sind, müssen sich meine zwei halt teilen. 😉

Ich mache jeden Tag das Türchen und dann das Tütchen, in dem die Stücke verpackt sind, auf, und lege sie wieder in das Fach rein. Die Katzen fummeln sich die Stücke dann raus. Seit dem 2. Tag kommen sie schon ganz aufgeregt angerannt, wenn ich den Kalender in die Hand nehme. 😉

Den Cosma-Kalender hab ich auch. Meine drei finden den auch toll ... 😀

Werbung: