Weitere katze - gesundheitscheck

• Themenstarter Themenstarter CatVany
  • Beginndatum Beginndatum
CatVany

CatVany

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Gerade ruft mich meine mutter an. Der kater meiner schwester muss "weg"... sie hat schon überall in familie und bekanntenkreus nachgefragt... keiner will ne katze... und ich bin die letzte option..
Zum grund.. meine schwester ist noch in Ausbildung. Nach der trennung von ihrem freund hat es nir noch für eine 1 zimmer Wohnung gereixht.. die zwei katzen in der mini Wohnung kommen unterschiedlich darin zu recht. Der kater eben gar nicht.. der hat zu viel bewegungsdrang. Die katze störts nicht..
So lange rede kurzer sinn ich werde wohl den kater aufnehmen müssen..
Zu meinen 4 will ich aber ungern ne katze einfach so dazu setzen.. daher meine frage:

Was sollte ich vorher beim tierarzt abchecken lassen??? Was kann sofort gemacht werden was müsste übers labor eingeschickt werden???
Grundgeimpft is das katertier.
Bitte um antworten es eilt leider:grr:

A

Werbung

So der kater geht heute zu meiner Mutter. Sie haben ein großes haus auf dem Land. Ihr freund war eigentlich dagegen da sie schon 2 katzen und einen kater haben und der kater sich nicht soooo mit anderen katzen versteht. Ich drücke die daumen das es mit dem neuen kater klappt

So der kater geht heute zu meiner Mutter. Sie haben ein großes haus auf dem Land. Ihr freund war eigentlich dagegen da sie schon 2 katzen und einen kater haben und der kater sich nicht soooo mit anderen katzen versteht. Ich drücke die daumen das es mit dem neuen kater klappt

Das klingt doch nach einer guten Lösung. Aber verstehe ich das richtig, dass nun die andere Katze alleine in der "Miniwohnung" Deiner Schwester lebt? Oder sind da noch zwei?

Oh, jetzt bleibt die Katze alleine in einer Mini-Wohnung zurück. 😕 🙁
Gibt es für sie keine andere Lösung?

Ne das ist leider richtig das sie da jetzt alleine bleibt. Ich finds auch scheiße :-(

Ne das ist leider richtig das sie da jetzt alleine bleibt. Ich finds auch scheiße :-(

Och wie blöd. An Deiner Stelle würde ich immer wieder gegenüber Schwester und Mutter einwerfen, dass die Lebensumstände für eine Katze nicht optimal sind. Vielleicht rückt sie Nummer zwei dann ja auch noch raus. Steter Tropfen und so...

Werbung:
Die Katze in diesem Schuhkarton zu lassen dazu noch in Einzelhaft ist schlichtweg Tierquälerei .
Wie kommt man nur auf so blöde Ideen ? 😡
Bitte kümmer dich um diese arme Katze, es ist nicht artgerecht so leben zu müssen.