Weihrauch bei ibd / welches Produkt

• Themenstarter Themenstarter cyroo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hab ich auch Grade gesehen. Wie oft hast du das geben? Bzw wie oft darf man das geben. Wenn er immer wieder mit Übelkeit Probleme hat
Ich habe das Emeprid nach ärztlicher Anweisung morgens und abends gegeben. Dosierung weiß ich nicht mehr, das Emeprid wurde nach Lilys damaligen Gewicht berechnet.

A

Werbung

Ich habe das Emeprid nach ärztlicher Anweisung morgens und abends gegeben. Dosierung weiß ich nicht mehr, das Emeprid wurde nach Lilys damaligen Gewicht berechnet.
Aber über welchen Zeitraum?

Besprich es mit deinem Tierarzt.
Vielleicht ist bei länger andauernder Übelkeit auch Cerenia eine Option, die können bis zu vierzehn Tagen in Folge verabreicht werden.
Echt ich dachte gerade da muss man nach 5 Tagen glaub ich aufhören. Ja wenn sie wieder da ist bespreche ich es mit ihr wollte nur Erfahrungen hören.

Aber über welchen Zeitraum?
Das weiß ich nicht mehr, das ist über 7 Jahre her.
Da es ein verschreibungspflichtiges Medikament ist, sollte die Dosierung und Dauer mit dem TA besprochen werden.
Inzwischen reicht bei Lily Ulmenrinde.

Hallo
ich suche auch ein gutes Weihrauch Produkt für eine Katze mit 7,1 kg (maine Coone)
Welches Produkt und welche Dosierung gibt man denn hier?

Gerne auch per PN

Lieben Dank

Werbung:
Hallo
ich suche auch ein gutes Weihrauch Produkt für eine Katze mit 7,1 kg (maine Coone)
Welches Produkt und welche Dosierung gibt man denn hier?

Gerne auch per PN

Lieben Dank

Hat deine Katze denn nun die Diagnose IBD und nicht mehr Magen/Galle?

• Cool
  • Like
Reaktionen: Micrita, TimothyKater und Black Perser
Wogegen soll denn Weihrauch gegeben werden?
Meine erste Hündin bekam vor 20 Jahren zur Behandlung von Schultergelenk-Arthrose Weihrauchpulver aus Kapseln ins Futter. Das sie dann verweigert hat. Das Weihrauchpulver hat auch extrem unangenehm gerochen.

ich finde keine Weihrauchprodukte für Katzen - leider....
Gegen Durchfallschübe soll es gegeben werden
tabletten wären super die man mit Schleck creme geben kann aber entero regen geht nicht denn es enthält Süssholzwurzel und das erhöht den Blutdruck

Werbung:
Chinesische Kräuter sollen wohl helfen 🤔

• Grin
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, sMuaterl, Micrita und eine weitere Person
  • Grin
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, Marmorkatz, Micrita und 2 weitere
Vielen lieben Dank
aber das ist ohne öl oder? dann kann es nicht gut aufgenommen werden oder was meinst du? hast du es getestet?

Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht.
Das ist der erste KI generierter Beitrag den Google ausspuckt.
Wenn du die Anwendung und Dosierung anklickst, bekommst du Informationen.
Bei den Inhaltsstoffen steht drin was im Pulver erhalten ist, Weihrauchpulver und Joghurtpulver.

Meine Lily kommt bei ihrer IBD gut mit Prednisolon hin.

Nein hat sie nicht, habe nichts von IBD geschrieben sondern von Weihrauch .
Galle ist wieder ok da ist nichts mehr 😉

Nun ja, der Thread hier heißt: "Weihrauch bei ibd / welches Produkt"
Da liegt es nahe, dass du hier fragt, weil deine Katze IBD hat.

BTW, dieses Produkt mit Weihrauch hast du selbst schon empfohlen.
wenn die katze so schwer krank ist kann homöopathie natürlich nicht sofort wirken das dauert dann schon seine Zeit man muss dem körper da auch zeit geben und geduld und vielleicht war es das falsche mittel, da würde ich mir mal einen guten THP suchen der das Tier von grund auf ganzheitlich behandelt und nicht nur Symptome mit cortison rein pumpen behandelt

Hier zb was pflanzliches ohne Chemie gegen IBD
https://assets.saluvet.de/media/pdf/42/e9/03/EnteroRegen_Folder_6-Seiter.pdf

• Like
Reaktionen: Micrita
Werbung:
Nun ja, der Thread hier heißt: "Weihrauch bei ibd / welches Produkt"
Da liegt es nahe, dass du hier fragt, weil deine Katze IBD hat.

BTW, dieses Produkt mit Weihrauch hast du selbst schon empfohlen.
musst ja nicht kommentieren wenn du nichts beizutragen hast. Danke

• Giggle
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht.
Das ist der erste KI generierter Beitrag den Google ausspuckt.
Wenn du die Anwendung und Dosierung anklickst, bekommst du Informationen.
Bei den Inhaltsstoffen steht drin was im Pulver erhalten ist, Weihrauchpulver und Joghurtpulver.

Meine Lily kommt bei ihrer IBD gut mit Prednisolon hin.
Was bedeutet kI generiert?
Danke dann werde ich das Pulver mal bestellen

• Cool
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
musst ja nicht kommentieren wenn du nichts beizutragen hast. Danke
Bist du die Kommentarzensur? Jeder kann hier schreiben, was er möchte, solange es mit den Forenregeln konform geht. Ob dir das gefällt oder nicht..
Wenn der Titel nicht passt, empfiehlt es sich, einen neuen Thread aufzumachen...

• Like
  • Grin
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0, Black Perser, Poldi und 3 weitere
Bist du die Kommentarzensur? Jeder kann hier schreiben, was er möchte, solange es mit den Forenregeln konform geht. Ob dir das gefällt oder nicht..
Wenn der Titel nicht passt, empfiehlt es sich, einen neuen Thread aufzumachen...
ja mir egal wer was schreibt ich ignoriere das eh - es war nur ein Vorschlag.. ja ich mache einen neuen Thread auf danke

• Like
Reaktionen: Katzenmariechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben