Weihnachten, Deko und was die Katzen damit anstellen...

• Themenstarter Themenstarter Felizitaz
  • Beginndatum Beginndatum
Felizitaz

Felizitaz

Forenprofi
Hallo ihr lieben,
bald ist Weihnachtszeit. In den Kaufhäusern ist zwar schon seit September Weihnachten, aber so richtig kommt das Weihnachtsfeeling doch erst ab ende November auf (zumindest bei mir).
Ab morgen werde ich wieder meine Wohnung weihnachtlich dekorieren und allerhand basteln.
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Bilder preis gebt, wie eure Deko aussschaut und natürlich auch wie die Katzen sie eventuell bewundern, bespielen und zerpflücken :aetschbaetsch2:
Meine ersten Bilder werde ich dann wohl ab morgen hochladen können.

Ich freu mich schon auf eure Bilder!

A

Werbung

Hallo Felizitaz,
find ich toll, die Idee. Bei mir kommt Weihnachtsstimmung ja erst spät auf, im Dezember kunz vor Weihnachten. Trotzdem mag ich Weihnachtsdeko auch schon so Mitte November. Ist es dann so weit, stellen sich immer wieder dieselben Fragen: was dekorieren und wie dekorieren (man möchte ja auch nicht jedes Jahr daselbe machen:aetschbaetsch2:). Also ich hole mir meine Dekoideen von überall her: von Freunden, Kaufhäusern, aus dem Internet oder aus Magazinen. Das mit den Bildern finde ich ganz toll, werde versuchen, auch welche zu präsentieren und freue mich schon auf eure Bilder :yeah:

Guten Morgen!
Ich liebe Weihnachten und den ganzen Kitsch drum herum, aber ich darf nix dekorieren. Unser Kater Luzifer zerfranst, zerstört, frisst und macht alles kaputt. Leider!! Selbst unser Christbaum, (und Adventskranz) wunderschön aufgeputzt mit allem was mir gefällt steht am Balkon. Ja richtig gelesen - am Balkon.
Wir haben einen 50 cm großen Wichtel vor der Balkontür stehen und unsere Gardinenstangen werden "aufgeputzt". Sonst nix - l e i d e r!!:sad:

Ich hab mir etwas Zeit gelassen mit den Fotos.
Vorweihnachtlicher Stress 😉
Aber hier sind nun ein paar Bilder von meiner selbst gemachten Deko.

8907087vnp.jpg

8907088dct.jpg

8907089tyn.jpg

8907090wzl.jpg