Anna von Schlotterstein
Benutzer
Falls ich jetzt im falschen Forum gepostet habe, darf der thread gerne verschoben werden 😉
Ihr Lieben,
in knapp 2 wochen fahre ich zu meinem Freund nach Köln. Das sind etwa 500 km.
Da er mich mit dem Auto abholt, habe ich überlegt, meine beiden Stubentiger mitzunehmen. Da ich insgesamt 10 Tage weg sein werde, würde es mir leid tun, die beiden so lange allein zu lassen.
Andererseits hätte ich eine Freundin, die sie in der Zeit versorgen würde. Ich weiß auch, dass Katzen oft mehr an ihrer Umgebung hängen als an Frauchen/Herrchen. Und mir ist klar, dass eine Reise von 2 Mal 5 Stunden schon eine Strapaze ist, dazu dann noch die unbekannte neue Umgebung.
Kurzum, ich bin gerade unsicher. Wie sind Eure Erfahrungen?
Lieber hierlassen oder mitnehmen?
Ihr Lieben,
in knapp 2 wochen fahre ich zu meinem Freund nach Köln. Das sind etwa 500 km.
Da er mich mit dem Auto abholt, habe ich überlegt, meine beiden Stubentiger mitzunehmen. Da ich insgesamt 10 Tage weg sein werde, würde es mir leid tun, die beiden so lange allein zu lassen.
Andererseits hätte ich eine Freundin, die sie in der Zeit versorgen würde. Ich weiß auch, dass Katzen oft mehr an ihrer Umgebung hängen als an Frauchen/Herrchen. Und mir ist klar, dass eine Reise von 2 Mal 5 Stunden schon eine Strapaze ist, dazu dann noch die unbekannte neue Umgebung.
Kurzum, ich bin gerade unsicher. Wie sind Eure Erfahrungen?
Lieber hierlassen oder mitnehmen?