Watson und Marc (*2012)... 2 Jungs suchen dich, Nähe Friedberg/Hessen

  • Themenstarter Katzennetzwerk
  • Beginndatum
K

Katzennetzwerk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2012
Beiträge
128
Name: Marc und Watson

Alter: Geb. Anf. Mai `12 und Mitte Juni `12

Geschlecht: männlich/männlich

Charakter: Beide sozial Artgenosen gegenüber, Menschen gegenüber am Anfang zurückhaltend, Marc sehr verschmust, verspielt und lieb/ Watson sehr lebhaft, sehr verspielt und abenteuerlustig,

Kontakt: donnatizia@online.de

Katzenerfahrung: erwünscht

kastriert: Marc ja, Watson noch nicht

Impfungen, Tests: Marc ist 2xentwurmt, 2x Seuche und Schnupfen geimpft, Kastriert und FIP/FelV neg.getestet.

Watson 2x entwurmt, Erstimpfung Seuche / Schnupfen, DIP/FelV neg. getestet.

Freigang: eingenetzter Balkon

Farbe: Weiß mit grauen Akzenten / Grau gestromt mit weiß

katzenverträglich: ja

hunderverträglich: unbekannt

familientauglich: ja aber nur ruhige oder ältere Kinder

Herkunft: Schweinfurt Kastrationsaktion Schonungen

Aufenthaltsort: Pflegestelle Nähe Friedberg/ Hessen

Beschreibung: Marc und Watson kamen am 09.09.12 zu uns auf die Pflegestelle. Am Anfang haben die Beiden sich noch nicht füreinander interessiert, und der wilde Watson ging, dem etwas ruhigerem Marc etwas auf die Nerven.
Aber jetzt sind Sie zu einem Dreamteam zusammen gewachsen, und was der eine sich nicht sofort zutraut, erledigt sofort der Andere.
Marc ist sehr verschmust, und lässt sich sein herrliches weiches Fell, gerne flauschen, wenn er Vertrauen gefasst hat. Der leise weiße Panther hat wunderschöne graugetigerte Akzente und kann schnurren wie ein Weltmeister. Am liebsten liegt er dann auf dem Schoß seines Menschen und geniesst die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Watson hat noch keine Zeit zum Schmusen… er wirbelt durch die Wohnung, hat allerlei Blödsinn im Kopf und hat unheimlich viel Spaß beim Toben mit Mensch und Katerkumpel.

Wenn er dann aber mal erschöpft von seinen Abenteuerspaziergängen auf dem Kratzbaum liegt, lässt er sich auch gerne kraulen, und schnurrt zufrieden und träumt von den nächsten Abenteuern.
Watson hat eine aussergewöhnlich schöne Fellzeichnung.

Für die Beiden wünschen wir uns geduldige Menschen, die sich die Zeit nehmen, diese beiden Katerkerlchen Vertrauen fassen zu lassen.
Auf jeden Fall können wir viel Spaß und Freude garantieren mit diesen beiden herrlichen Fellknäueln.

Vermittelnde Orga: Katzennetzwerk e.V. in Gründung

Abgabebedingungen: Marc & Watson werde nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutuvertrag und Aufwandsentschädigung in ihr neues Zuhause vermittelt.

Watson

3d1cfe361ab831b112df92ceef7e2f16.jpg


da878e8f2bd3e2423de5c05b7f68f267.jpg


Marc

2d24d7011d01d80549d9a77d89b52a1b.jpg


087da88daa43c86c4abc90cc60df7342.jpg
 
A

Werbung

Die beiden sind absolute Traumkatzen :pink-heart:.

Gerade Marc kann sich soooo ins Herz schmusen, wer verliebt sich da nicht?
 
Einmal hoch mit den beiden Jungs.

Sie sind wirklich herzallerliebst :pink-heart:
 
Keiner der sich in die Buben verliebt? :confused:

Das sind Jungs im besten Tobealter :D
 
Verlieben schon :pink-heart:
weiß nicht, ob wir noch den Platz haben :confused:

LG
Iris
 
Huhu

Sucht ihr denn noch Zuwachs?
 
wir bräuchten für unseren Jüngsten schon noch wen zum Toben, aber ich warte noch auf Antwort wegen 2 anderen... :confused:

LG
 
Werbung:
Wende dich doch für Fragen einfach an die angegebene Mailadresse wenn du Interesse hast :)

Denke Tizia hilft dir gerne weiter und sie kennt die 2 am besten weil sie dort zur Pflege sind :)
 
Ich durfte die beiden Jungs zu ihrer Pflegestelle transportieren, einfach tolle kleine Katerbären. :pink-heart:
 
  • #10
Immer wenn ich Watson sehe, muss ich an eine Fledermaus mit marmoriertem Fell denken :pink-heart: Der kleine Kater haut mich um,der ist so süss dass ich ihn sofort klauen könnte :pink-heart:

Die beiden sollen das beste Zuhause bekommen dass Kater nur haben können!!!
 
  • #11


Oh ich kann es nicht glauben ... eines meiner Kitten vom letzten Jahr wurde auch Watson genannt und der hatte auch so dicke Streifen wie dieser hier (nur ohne weiss).

Ob das am Namen liegt? Watson = dicke Tigerstreifen?

hmmmm da traeum ich gerade mal wieder von meinem kleinen suessen Watson, der letztes Jahr mit 15 Wochen ausgezogen ist ...
 
  • #12
Watson heißt eigentlich Watson, weil seine Schwester mich an Emma Watson erinnert hat. Deswegen wurden sie Emma und Watson getauft :).
 
  • #13
Watson und Marc warten immernoch :(

Watson wird am Donnerstag auch kastriert :)
 
  • #14
Hallo

Die Jungs sind immernoch auf der Suche nach ihrem Weihnachtswunder :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Die 2 Jungs sind umgezogen in ihr Zuhause :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
23
Aufrufe
3K
Leilalee
L
CutePoison
Antworten
7
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Taskali
Antworten
30
Aufrufe
15K
Legolas
Legolas
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse
E
Antworten
7
Aufrufe
1K
Patty 39
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben