Wat Flächig-Buntes aus der Biotonne..

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
...ich weiss nicht genau, welche Tonne... aber definitiv gehörte sie da nicht hin.:(

Mal schaun ob sie nicht doch einer vermisst, wenn nicht wird ihr der Grundstein für ein schönes Katzenleben neu gelegt...

Tataaaaaa.....(noch'n bissi Frontline verklebt, aber nur am schnurren das Teil :pink-heart: und Fiete findet sie toll :pink-heart:)



8077680khh.jpg


8077681zoj.jpg


8077682vwf.jpg


8077683ixw.jpg


8077684dgo.jpg


8077685vaj.jpg


8077686nbt.jpg


8077688ore.jpg


8077687nvf.jpg


8077689nhj.jpg


8077690rrl.jpg


8077691clw.jpg


8077692sin.jpg


8077693gyk.jpg


8077694hce.jpg


8077695she.jpg


8077696opg.jpg


8077697zyq.jpg


8077698gil.jpg


8077699gxa.jpg


8077700tcn.jpg


8077701rlq.jpg


8077703ujh.jpg


8077704nri.jpg


8077705zxq.jpg


8077679acv.jpg
 
A

Werbung

wow.... was für ne schönheit.

dann mal alles gute für das zuckerchen

seh ich da frolic :eek:
 
btw: magst du mal vorbeikommen und unsere kleine findlingsmaus fotografieren? *hüstel*
 
Die ist ja wunderschön:pink-heart:
 
Die Kleine hat wirklich wahnsinniges Glück gehabt, bei dir zu landen :pink-heart:.
 
Ich mag gar nicht glauben, dass die Kleine entsorgt wurde! Sie sieht einfach zu gut aus!
Vlt. ein böser Scherz???:(
Nichts desto Trotz...................sehr schöne Fotos!:oops:
 
Fiete, die neugierige Nase :D

Er ist der absolute Kracher.:yeah:

Die kleine ist ja echt süß.

*mal rüber zu Bianca/Locke schiel:p*
 
Werbung:
seh ich da frolic :eek:
Ja, siehst du...unsere Hündin ist sehr krank, und darf deswegen jetzt alles bekommen was sie gerne mag und früher nicht durfte...;)

btw: magst du mal vorbeikommen und unsere kleine findlingsmaus fotografieren? *hüstel*
Öhhhhhhhhhhhm...grad nicht :p

Die ist ja wunderschön:pink-heart:
Ja ne....;)

Die Kleine hat wirklich wahnsinniges Glück gehabt, bei dir zu landen :pink-heart:.
Nö, nur wahnsinniges Glück, das sie Leuten dann hinterherlief die mich kennen und die wat im Kopp haben...;)

Ich mag gar nicht glauben, dass die Kleine entsorgt wurde! Sie sieht einfach zu gut aus!
Vlt. ein böser Scherz???:(
Nichts desto Trotz...................sehr schöne Fotos!:oops:
Man weiss es nicht...genaueres möcht ich auch hier noch nicht schreiben, solang ich nicht weiss ob sie jemand vermisst oder halt nicht....
 
Soll ich jetzt schreiben: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang?

Eine wunderschöne Maus...und Fiete hat eine bunte Freundin gefunden.

LG Sabine
 
  • #10
  • #11
Soll ich jetzt schreiben: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang?

Eine wunderschöne Maus...und Fiete hat eine bunte Freundin gefunden.

LG Sabine
Nix da Neuzugang....erstmal wird hier alles ordnungsgemäß gemeldet, dann wird recherchiert und gesucht und dann wenn sich niemand meldet unter vorbehalt der 6 Monatsfrist unter den gängigen Kriterien vermittelt....

Fiete hat viele Freunde...immer wechselnde :D
 
  • #12
  • #13
Sowas Süßes wächst also in Bio-Tonnen? :eek: :D
(Sie können nur dort wachsen, denn sowas schmeißt doch niemand weg...) :cool: ;)

Ich werde gleich morgen mal bei der Stadt nach einer Biotonne fragen... :cool:
 
  • #14
ich würde mich freuen... befürchte aber, bei euch sind die rückläuferquten ähnlich frustrierend niedrig wie hier :oops:

naja, warten wir´s mal ab.

aber - ich hätte eine tolle kollegin für das mäuschen hier ;) die sucht inzwischen leider ein neues zuhause, da sich nichts ergeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
was für ne süsse...

genau sowas hat mein Junior ja letztes jahr gesucht, die schildpatt-teilchen sind doch recht beliebt.

PS: grüsse von den Indianern! :D
 
  • #16
Ich wünsche Dir/euch, dass sie entweder vermisst und ihr "zuhause" sie finden wird oder aber, dass sie ein schönes Zuhause findet.

Süße Katze.
kuss_hand_boy1.gif
 
  • #17
Ich brauche eindeutig eine Biotonne hier :cool:

Sie ist das perfekte Gegenstück von meiner Coockie :oops: ( und würde ich meine Wohnung nicht bei einer fünften verlieren, würde ich sie sofort nehmen :( )
 
  • #18
:oha: Ein Anruf aus Bayern... auf meine Fundanzeige hin...
Die dort vermisste Katze sieht aus wie die die ich hier hab....der erste Satz am Telefon war:"Grüss Gott... ich weiss, es ist wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto, das die Katze von Bayern nach SH gereist ist....aber ich dacht ich frag mal..."

Schade, die Frau tat mir leid.:(
 
  • #19
Warst Du schon beim TA? Wie alt ist das Miezerl? Ich glaub ich bin verliebt :pink-heart:
 
  • #20
Tina :eek:

Was für ein süßes Teilchen :pink-heart:

Also, ich find hier so was nie in der Bio Tonne :oops:

Ne. Scherz beiseite. Ich hoffe wirklich auch das sie da aus Versehen rein geraten ist. So was süßes kann doch keiner absichtlich entsorgen wollen.

Vielleicht finden sich ihre Menschen ein und freuen sich das sie sie wiederbekommen.

Ich drück dem süßen Teilchen fest die Daumen. Und sie kann froh sein das sie bei dir gelandet ist ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben