Wasserhahnsüchtig

  • Themenstarter tinaha
  • Beginndatum
  • #21
Unser Wasserkater hat mal wieder Anlauf genommen und wollte auf den geschlossenen Klodeckel springen, um von dort bequem ins Waschbecken einzusteigen und Wasser zu erbetteln. Leider war der Deckel nicht geschlossen und Herr Odin landete im Klo...:confused::confused:

Was hab ich eben herzhaft gelacht! :muhaha::omg:

Hihi ... heute morgen hat ich etwas ähnliches:
Ich war duschen und Yoko hat im Waschbecken gewartet, dass ich fertig bin. Sobald ich die Brause ausgemacht hab ist sie aus dem Waschbecken gehechtet mit einem Satz in die Badewanne, ist dort im Restschaum ausgerutscht, hat einen Salto gemacht und wieder aus der Badewanne gehüpft. ... hat sie aber nicht davon abgehalten, danach wieder in die Badewanne zu hopsen.

Das ist auch gut :grin:
 
A

Werbung

  • #22
Meine sind auch so Wasserratten: Dusche, Waschbecken, Giesskannen....
Kürzlich hat der Poldi sogar etwas Zahnpasta an der Pfote gehabt, weil er mir beim Zähneputzen immer dazwischepföteln musste....

Den Wasserhahn aufmachen kann hier zum Glück noch keine(r). Aber zumachen (das ist so einer mit Hebel im Bad). Ist immer lustig, wenn das Paulinchen im und ums Waschbecken rumschlecht und dann mit ihrem Bauch beim vornüberbeugen den Hahn zu macht. Dann guckt sie immer ganz verdutzt, weil plötzlich kein Wasser mehr läuft und merkt gar nicht, dass sie das gemacht hat.

:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben