was tun ???

• Themenstarter Themenstarter Michi_90
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Michi_90

Neuer Benutzer
hallo erst ma bin neu hier, der grund weshalb ich schreibe ist der, hab nen kollegen mit ner 5 monate jungen katze und wie ich erfahren habe will er sie weiter geben, problem is nur kann mir nicht mit ansehn wie son kitten im k-haus verkommt und hab mich bereit erklärt die aufzunehmen. Jetzt die frage; hab mittbekommen das er in seiner wohnung wie gewohnt raucht, "leider" nicht nur zigaretten. Hatt so ne kleine katze von dem ganzen thc gleich nen bleibenden schaden? ( orientierungsproblem ) oder baut sich des auch bei tieren ab? Mit der katze wie sie etz ist kann ma nichts machen. Denk da muss ein professioneller ran. danke im vorraus um die antworten

A

Werbung

was tun???

kommt schon leute is mir echt wichtig!!!! will des arme ding nich auch noch quälen

Wo ist die Katze jetzt?

Mit der katze wie sie etz ist kann ma nichts machen. Denk da muss ein professioneller ran. danke im vorraus um die antworten

Ich denke, du hast deine Frage schon selbst beantwortet. Stell' die Katze einem TA vor oder ruf' dort an und frag' nach. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ferndiagnosen per Katzenforum sind da sehr heikel...es sei denn, du findest hier noch einen Profi, der verlässliche Aussagen zum Thema machen kann...

Gruß
Jubo

hmm, dieser Fred kommt mir total bekannt vor.....gleiche Frage, usw. nachher stellte es sich heraus, das es der totale Fake war.

🙄

Re:

hab die katze etz zu mir geholt aber seit dem des war, läuft sie einfach verwirrt durch die gegend, schläft und is nur am kratzen aber völlig warlos !!

Werbung:
Mal davon ausgehend, dass es kein Fake ist:

Da würde ich mit ihr zum TA fahren - musst du sowieso, weil sie ja bestimmt auch kastriert und geimpft werden soll usw.

Wenn du das nicht leisten kannst oder willst, dann wäre die Katze in jedem Fall besser beim Tierschutz aufgehoben. Auf jeden Fall sollte aus ihr jetzt kein Wanderpokal werden. Sie hat ja schon genug mitgemacht.

nee k-haus wäre aller letzte option hab ja nen kater und wollt eh noch ein kätzche dazu holen hilft aber nix wenn die nur verpeilt rum steuert

Zum eine ist die Katze nicht verpeilt!
Sondern in eine neue Umgebung gekommen und deswegen ziemlich durch den Wind.
Zum anderen, seit wann ist sie bei Dir?
Na siehst Du !

Angenomen, Du würdest von heute auf morgen in eine andere Umgebung gesetzt. Ohne Erklärung ohne die Freunde,Famielie oder Bekannte...

Mindestens Tage, Wochen oder sogar Monate solltest Du Geduld haben.

Sie muß sich doch erst einmal an die neue Situation gewöhnen.

Und bitte, laß' sie einfach mal selbst machen.
Füttere sie, nimm sie aber nicht hoch.
Rede mit ihr, laß' sie aber ganz in Ruhe.

Sie wird schon kommen! Geduldig sein.:smile:

LG

des is ja eigntl. nich des problem, spielen tud sie ja aber nur wie? die erste zeit ist sie gelaufen und hatt in der luft die federn zerfetzt und mittlerweile liegt sie nur noch da beim spielen und fährt die krallen aus und kommen tud sie ja , kannst ja die vierbeiner eh zu nix zwingen, aber kam mir so vor dass sie vom geistigen ( aufmerksamkeit, jagdtrieb usw.) immer mehr abbaut

Katzen spielen nicht ununterbrochen!
Sie schlafen oder dösen die meiste Zeit am Tag!
Auch junge Tiere, denn sie müssen ja alles verarbeiten und sich für neue Streiche ausruhen.

Wenn Du den Eindruck hast, sie wäre vielleicht nicht ganz gesund, dann ab mit Euch zum TA und durchchecken lassen.

LG

Werbung:
ja gut is wahrscheinlich die beste lösung, wobei das gefühl hab Tärzte verharmlosen einiges

Also unser TA sicher nicht!
In welchem Bereich wohnst Du (kannst auch PN schicken), vielleicht weiß ich einen guten Doc.

LG

Hast du noch eine Katze oder ist sie bei dir Einzelkatze😕

Wie alt ist die Katze?
Frisst sie?

Stell die Katze bitte möglichst schnell einem Tierarzt vor!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben