Was steckt drin?

  • Themenstarter Saphyrix
  • Beginndatum
Saphyrix

Saphyrix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2013
Beiträge
115
Ort
Hamburg, Wedel
Hallo!

Bald kommt Lina aus dem Tierschutz zu mir. Ich bin pflegestelle. :)

Ich frage mich nun was a drine steckt.

image.jpg

Könnt ihr das sagen? Was da alles so drine sein könnte?
 
A

Werbung

Hallo!

Bald kommt Lina aus dem Tierschutz zu mir. Ich bin pflegestelle. :)

Ich frage mich nun was a drine steckt.

Anhang anzeigen 51917

Könnt ihr das sagen? Was da alles so drine sein könnte?

Oooh, die sieht ja fast aus wie meine Beiden :pink-heart:!!!

Guck mal:

bonita-lily-terrasse-13080119946117.jpg


Von wo kommt sie denn (Ausland?). Ich tippe bei meinen Griechinnen darauf, dass evtl. was Richtung Türkisch Angora mit drin ist. Letztendlich ist mir das völlig egal, aber doch interessant bei den in Frage kommenden Rassen mal zu gucken, ob es passen könnte. Bei meinen passt es ziemlich gut.
 
Lach. Ja da hast du recht! Sehr grazil. image.jpg

Ich frage mich nur welche Rasse ist da alles drin? Oder kann man das nicht sagen? :D


Lg :)
 
Hey die sieht ja echt fast so aus! Ich liebe langhaar Katzen! Große Leidenschaft :pink-heart:

Sie kommt von den Azoren. Marta's cat's. Ich bin im Team :)
 
Wichtig ist es nicht :cool: ist nur rein aus Interesse. Bin ja schon sehr aufgeregt. Da macht man sich so nen Kopf :D
 
Du, wenn man gar keine Idee von ihrer Familie und ihrem Umfeld hat, kann da wirklich alles und nichts mit drin sein... Sie scheint eine Halblanghaarkatze zu sein, aber da gibt es auch soooo viele Möglichkeiten und auch "normale" Hauskatzen können längeres Fell haben...
 
Werbung:
Achsoooo

Das wusste ich ja nicht. Hab keinen Schimmer von Rassen. Hab damit nie was Zutun gehabt. :)

Danke euch!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
10K
dieMiffy
dieMiffy
X
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
wickedwitch
wickedwitch
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
Eispfote
Antworten
10
Aufrufe
2K
Kerstin1004
Kerstin1004
Y
Antworten
5
Aufrufe
2K
YipYip
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben