Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ohne es gesehen zu haben: Es ist leider Tatsache dass Hauskatzen manche sensible Ökosysteme stören und andere Tiere ausrotten.
Da wir Menschen es nicht auf die Reihe bekommen die Anzahl Hauskatzen die wir haben zu kontrollieren müssen in gewissen Fällen Katzen getötet werden. Ich finde es sehr bedauerlich, erkenne aber an dass es in manchen Fällen notwendig ist.
Ohne es gesehen zu haben: Es ist leider Tatsache dass Hauskatzen manche sensible Ökosysteme stören und andere Tiere ausrotten.
Da wir Menschen es nicht auf die Reihe bekommen die Anzahl Hauskatzen die wir haben zu kontrollieren müssen in gewissen Fällen Katzen getötet werden. Ich finde es sehr bedauerlich, erkenne aber an dass es in manchen Fällen notwendig ist.
Ja, das habe ich mittlerweile auch eingesehen. Mir geht es hier um die Tötungsart, dieses Gift, dass aufgeleckt wird. Ich frage mich, wie schnell es wirkt und ob es sanft ist.
Leafy47
Erfahrener Benutzer
Hm ich schau sowas nicht da graust es mir ich finde es absolut unnötig wir haben es zu verantworten und die einfache Lösung ist immer Töten Töten und gewalt anstatt sich vielleicht um ein Gebiet zu kümmern das gesichert wird und die Tiere in ruhe leben und von uns gehen können (ohne Vermehrung sprich natürlich Kastration) es gibt ja reichlich Parks also wieso nicht speziell für diesen Anlass unsere steuergelder wandern ja sowieso meist für irgendein Projekt was eh nicht funktioniert in den Müll
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.