Petition gegen das Töten von Straßentieren

  • Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.667
Das Europäische Parlament plant eine neue Gesetzgebung, die das Töten von ausgesetzten, heimatlosen und verwilderten Haustieren EUROPAWEIT legalisieren könnte. Die Konsequenzen hieraus sind nicht abzusehen.

Hier ist die Petition:
http://www.gopetition.com/online/25523.html




Stellt Euch nur mal vor, eine nicht gechippte Freigänger-Katze stromert irgendwo rum und wird als streunende Katze in einer Tötungsstation abgegeben - hier, bei uns in Deutschland!!
 
A

Werbung

unterschrieben und an alle meine Freunde und Bekannten weitergeleitet!



Boah, die Menschheit ist manchmal echt zum K......
 
Los, Mädels - traut Euch!

Wenn das wirklich so geplant ist, wie es klingt, sind u.U. auch ausgebüxte Kätzchen mit eigentlich sicherem Zuhause betroffen - es geht uns also alle an!

Und ich denke, man sollte schon den Anfängen wehren, denn es ist durchaus denkbar, dass man eine solche "bequeme" Lösung für das Problem der Streunerchen und überfüllten Tierheimen anstrebt!
 
Ist erledigt! ;)
 
Unterschrieben :)
Werde das heute Abend an meine Freunde weiterleiten :)
 
Erledigt.

LG
Marion
 
wie gut, dass man hier wenigstens nicht über dieses Thema streitet.

Ich hab die Petition gerade in einem anderem Forum gepostet und wie zu erwarten, gehen diese sinnlosen Diskussionen schon wieder los :mad:......man, man, man
 
Werbung:
Unterzeichnet und weitergeleitet!
 
Erledigt!
Da will das Europäische Parlament genau das Gegenteil von dem, für das wir alle arbeiten.
 
  • #10
Unterschrieben und an alle Bekannten weitergeleitet, in der Hoffnung, das ganz viele einzelne zusammen etwas bewegen können !!!
 
  • #11
unterschrieben
 
  • #12
Unterzeichnet und weitergeleitet!
 
  • #13
is gebongt
 
  • #14
Weiß eigentlich jemand wieviele Unterschriften diese Petition braucht um überhaupt annäherungsweise Erfolg zu haben?
 
Werbung:
  • #15
unterschrieben
 
  • #16
Ich bin ja sonst eher zurückhaltend, aber das habe ich unterschrieben. Ich war die "Nummer 4490". Hoffentlich werden es noch reichlich mehr.
 
  • #17
Unterschrieben und weitergeleitet!!!
 
  • #18
Unterschrieben und weiter verteilt.
 
  • #19
auch unterschrieben!
 
  • #20
Selbstverständlich sofort gemacht und auch in der Firma haben es dann einige gemacht.
Für was hätten sonst viele, viele Leute jahrelang für den Tierschutz gekämpft.
Manchmal fragt man sich, wäre es nicht besser gewesen, nicht zur EU zu gehören.
Gruß Rudi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben