Was macht er da?

  • Themenstarter Jennifer
  • Beginndatum
Jennifer

Jennifer

Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
60
Hallo ihr Lieben!

Habe mal eine Frage, seit ca. 3-4 Tagen versucht unser Kater um den Fressnapf herum sauber zu machen.
Er will das alles immer vergraben wie im Katzenklo.
Natürlich ist der Futterplatz bei uns sehr sauber und das Fressen immer frisch.

Was meint er damit nur?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Da gibt es zwei Möglichkeiten
entweder ist das Futter bäääh , oder er will es sich für später aufheben.

Hast du die Futtersorte geändert ?
 
ja wir versuchen im Moment noch verschiedene Futtersorten auszuprobieren.
Also sein Geschmack ist komischerweise immer anders.
Mal mag er es mal überhaupt nicht.
 
Ah ja ... na dann ist es durch die Geschmackskontrolle gefallen ;) und er findet es einfach nur zum verbuddeln schrecklich.

da habt ihr ja noch was vor , bei dem kleinen Gourmet :D
 
Scharrt er mit seinem Pfötchen da so herum?
Das macht meine aber auch immer, habe mal gehört dass das iwie was mit dem Instinkt zu tun hat, dass die ihr Futter verbuddeln wollen, um es vor anderen Tiere zu verstecken; auch wenn nichts drum herum ist zum scharren;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tiggerbiene
Tiggerbiene
L
Antworten
7
Aufrufe
6K
Lady Estrella
L
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
wantani
wantani
greendream94
Antworten
19
Aufrufe
2K
greendream94
greendream94
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben