Was ist die Lieblingsdroge Eurer Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Antje G
  • Beginndatum Beginndatum
A

Antje G

Benutzer
Meiner liebt Baldrian, Katzenminze interessiert ihn überhaupt nicht. Leider gibt es kaum Spielzeug mit Baldrian, aber er hat 2 Mäuse, die er gern totknuddelt. 😀

A

Werbung

Du Glückspilz! 😊
Wäre das bei meinem doch auch so einfach, er hat zwar baldrian Kissen, aber spielen ? Nö! Nur wenn er seine 5 min hat, dann werden die tot getreten :aetschbaetsch1:er interessiert sich nicht für Spielzeug . Gut er hat es auh nicht nötig,da er sich ja draußen richtig austoben kann.
LG
Katzen Engel

Dreamies :grin:

Da werden aus den zarten Samtfpoten wilde Wildschweine:muhaha:

Hier auch Baldrian!
Katzenminze finden Sie wohl auch gut, aber Baldriankissen müssen ganz arg gerieben und beschmust werden!

Baldriankissen. Aber nur ein bestimmtes. Wenn Dinkelspelz drin ist kann Frauchen selbst damit spielen. Katzenminze ist bäh. 😀

Katzenminze, Baldrian, Dreamies und verschwitze Fußballsocken *bäh* 😀😀😀

Werbung:
Hmmm....Lieblingsdroge.....🙄

Speedy findet Katzenminze überflüssig und Baldriankissen. ... manchmal zum ablecken angebracht ....
Fußfetischist ist er auch nicht wirklich. ..hm....
-megagrübel-

Futter....da rennt er schon mal wie von einer Biene gestochen
🙄

Ansonsten fällt mir nix mehr ein 😕 🙁

Die Fusballsocken haben vermutlich ein ähnlich strenges Aroma wie Baldrian. Würg. 😀😀😀

Haha, ja, ich finde auch, dass die Baldrianmäuse ein bisschen wie alte Socken riechen. 😀

Aber interessant, dass viele Katzen gar nicht so wild auf Katzenminze sind.

Baldrian oh Baldrian 🙄

Was wäre das Leben ohne Baldrian 🙄

Letzten Herbst hab ich für unseren TSV 200 Baldrian-Kissen gehäkelt und genäht und gefüllt. Wegen der Geruchsentwicklung in der Wohnung, wurden sie luftdicht weggeschlossen.

Das ist meine Daphne, als ich die Box geöffnet hab, um neue rein zu legen 😀

25904304uq.jpg

Das ist meine Daphne, als ich die Box geöffnet hab, um neue rein zu legen 😀

Ich stelle mir grade vor wie sie große Augen bekommt, tief Luft holt und mit einem POMPF den Kopf in der Schüssel versenkt. :omg:

Werbung:
Du hättest sie sehen sollen, als ich sie aus der Box raus gezogen hab 😀

Katzenminze hat in frischer Form eine enorme Anziehungskraft bei unseren Dreien! Da wir sich mitten rein gelegt ... :aetschbaetsch1: Aber Stinkekissen sind auch der Hit, ja oder alte Socken, Muffelschuhe, Teenager-T-Shirts ...:omg: Letzteres wird sogar angesabbert, am liebsten unter den Armen *würg*

Der Kater meiner Mutter hat die Socken von meinem Bruder, die er beim Fußballspielen anhatte, abgeleckt.

Das hat ihm den Spitznamen Socke (eigentlich Sokrates) eingebracht 😀

Der Kater meiner Mutter hat die Socken von meinem Bruder, die er beim Fußballspielen anhatte, abgeleckt.

Das hat ihm den Spitznamen Socke (eigentlich Sokrates) eingebracht 😀

Na für die "Schweinerei" hat er aber einen reichlich schönen Namen bekommen :yeah:

Hallo!

Letzten Herbst hab ich für unseren TSV 200 Baldrian-Kissen gehäkelt und genäht und gefüllt. Wegen der Geruchsentwicklung in der Wohnung, wurden sie luftdicht weggeschlossen.

Wie hast du das gemacht? Oder besser gesagt: Hast du Baldrian Wurzel genommen? Wo hast du diese gekauft?

Würde ich gerne nachmachen 🙂

Werbung:
Ja, Baldrianwurzel. Gibt's in der Apotheke 🙂
Und beim IKEA gibt's so ganz billige Füllkissen.

Dann einfach Stoff quadratisch oder rechteckig zusammen genäht und mit der Kissenfülle und Baldrian gefüllt 🙂

Hier ist es ebenfalls Baldrian. Hab mittlerweile 3 Pflanzen im Garten und hoffe die Wurzeln dann selber ernten zu können. Katzenminze haben wir ebenfalls im Garten, da besteht aber nur mäßiges Interesse.
Naja und Leckerlies natürlich. Da wird schon mal mit Krallen nachgeholfen, wenn ich nicht schnell genug bin :massaker:
Vitamin-Paste lieben wir ebenfalls. Da hab ich dann schnell mal 5 Katzenzungen an 1 Tube.

Hab auch schon Baldrian gepflanzt 😀
Die Wurzeln sind aber erst im 2. Jahr zu ernten, wenn du sie als Heilmittel auch willst