Was ist der Beste Katzenbrunnen?

  • Themenstarter Mr. Ozelot
  • Beginndatum
Mr. Ozelot

Mr. Ozelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. November 2011
Beiträge
102
Ort
Österreich
Hallo!

Ich hatte einen Katzenbrunnen aus Kunststoff, leider ist der aber eingegangen und somit muss ein neuer her.

Ich hätte den Lucy-Kitty Brunnen in Betracht gezogen, aber die negativen Rezensionen auf Amazon machen mich stutzig. Kennt ihr gute Alternativen? Sollte leicht zu säubern sein, aus natürlichen Materialien bestehen. Und einer, der nicht so viel Aufwand benötigt, dass man ihn also jeden Tag 5x reinigt :grin:
 
A

Werbung

Also ich hab den Lucy Kitty hier im Einsatz und finde den Klasse, wird auch genutzt...
Ich weiß nicht was in den Rezessionen so steht, aber er tut was er soll.
Dadurch das die Pumpe autark ist kann ich ober und Unterschale gut reinigen.
Bei der Pumpe ist das auch kein Hexenwerk.

Bei einem bestimmten Wasserstand und nach dem Reinigen ist die Pumpe ziemlich laut, pendelt sich aber nach kurzer Zeit wieder ein und man hört nur ein leises surren.
 
Ich schließe mich hier mal mit einer Frage an.

Mein Freund und ich hatten überlegt ob ein Zimmerbrunnen nicht ebenfalls den Zweck eines Katzenbrunens erfüllt, dabei aber einfach dekorativer aussieht ^^ Oder gibt es etwas was dagegen spricht?
 
Ich schließe mich hier mal mit einer Frage an.

Mein Freund und ich hatten überlegt ob ein Zimmerbrunnen nicht ebenfalls den Zweck eines Katzenbrunens erfüllt, dabei aber einfach dekorativer aussieht ^^ Oder gibt es etwas was dagegen spricht?

Wir haben den Brunnen von Keramik im Hof und sind sehr zufrieden.

Schau mal hier....

http://www.keramik-im-hof.de/shop/alles-fuer-die-katz/trinkbrunnen



Ich schließe mich Willi an: Habe auch KiH (2 Stück) und bin sehr zufrieden und die sehen auch noch dekorativ aus!! :zufrieden:
 
Ich schließe mich hier mal mit einer Frage an.

Mein Freund und ich hatten überlegt ob ein Zimmerbrunnen nicht ebenfalls den Zweck eines Katzenbrunens erfüllt, dabei aber einfach dekorativer aussieht ^^ Oder gibt es etwas was dagegen spricht?

Bei einem Zimmerbrunnen müßte man genau hinschauen, ob alle Teile Lebensmittelecht sind, keine Schadstoffe abgeben und er sich gut und vollständig reinigen lässt.

Bei KiH wäre man auf der sicheren Seite.
 
Bzgl. Zimmerbrunnen wäre ich auch vorsichtig.

Wir haben ebenfalls einen KiH Brunnen und sind sehr zufrieden.
Da wir den Brunnen täglich reinigen (müssen), ist mir eine einfache Handhabung sehr wichtig und die ist bei KiH definitiv erfüllt :)
Unsere Lucky Kitty's hätte ich unter dem Aspekt irgendwann am liebsten durch's geschlossene Fenster geworfen :p
 
Werbung:
Hmm. Dieses KiH trifft nicht ganz meinen Geschmack ^^ Ich werde einfach mal die Augen aufhalten :) Danke für eure Antworten bzgl. eines Zimmerbrunnens
 

Ähnliche Themen

Fellmaus123
Antworten
4
Aufrufe
5K
Fellmaus123
Fellmaus123
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben