Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EHKs gibt es mit den unterschiedlichsten Fellstrukturen. Das Langhaargen beeinflusst das Fell nicht "nur ein bißchen". Entweder es setzt sich durch, oder eben nicht. "Etwas" längeres Fell ist kein Indiz dafür, dass etwas Langhaariges mitgemischt hat.
Zu Geri: Die Thaikatze ist die traditionelle Siam. Wie alt ist Geri denn? Hat sie Papiere? Ohne Papiere ist es auch auch keine Rassekatze und man kann nur spekulieren, was eventuell drin stecken könnte.
Ich denke, dass Geri ein Thai-Mix ist. Also ein Mix aus traditioneller Siam + x (Vielleicht BKH?)
Die Pinsel auf den Ohren bei Siana haben nichts zu sagen. Das gibt es auch bei EHKs. Die EHK ist so vielfältig und bunt. Es gibt sie in schlank und gedrungen, mit kurzen und längerem Fell, mit Pinseln auf den Ohren, mit großen und kleinen Ohren, mit großen und kleinen Pfoten, ..... Und es gibt alle Farben.![]()
Und ich sage nur, dass da sicher kein Siam drin ist. Das ist ein Briten-Mix 😀
Da kann alles Mögliche drin sein. Ich tippe auch einen BKH EHK Mix oder auf ein "lustiges" Vermehrerprojekt.
Woher hast du sie denn?