Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #861
Leider nur Futter und Streu. Ich hab wohl die letzten Jahre zu viele Katzenmöbel gekauft, müsste erstemal was aussortieren, um Platz für neues zu schaffen 🙈
Somit war unsere letzte Anschaffung ca. 60kg Nassfutter, ein paar kg Leckerlies, ca. 50kg Streu, ach und 3 Adventskalender - richtig langweilig 😪
 
A

Werbung

  • #862
Wir haben auf der Messe wieder eine 2 m Teleskopangel mit grosser und kleiner Feder mitgenommen. Die hatten wir vor Jahren schon einmal, unsere Bären waren begeistert. Irgendwann war sie leider total verbogen ( unsere sind sehr rabiat ) Das Teil kam wie damals super gut an 😄
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und BilBal
  • #863
Einen neuen Wecker.:D Also, Li und mein alter Wecker kommen nicht so gut klar. Der Wecker braucht ein Stromkabel und das hängt da vom Nachttisch runter. Und da Li es liebt, mit Volldampf um diese Ecke vom Bett herumzurennen, hat er den alten Wecker jetzt schon dreimal vom Nachttisch gerissen. Nicht nur, dass sich Katze und Mensch dann immer gleichermaßen erschrecken, inzwischen ist auch das Plastikgehäuse an einer Stelle abgeplatzt und die Anzeige, ob die Weckfunktion nun an oder aus ist, funktioniert nicht mehr zuverlässig.

Also habe ich jetzt bei Amazon einen batteriebetriebenen Wecker bestellt, damit ich das blöde Kabel endlich da weg machen kann und Li da mit Schwung um die Ecke fegen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Duna und BilBal
  • #864
75AF4C24-A100-48BE-8414-A7F998C178E5.jpeg
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Catmomof3, Scherasade, Anjaa_ und 10 weitere
  • #865
Verlängerung ist da und die Damen sind begeistert 😄
 
  • Like
Reaktionen: shy
  • #866
Da ist er, der Ersatz für den Stuhl, der seit Kittentagen neben der Kommode im Flur als Aufstiegshilfe stand.
Immernoch nicht optimal, aber auf jeden Fall optisch etwas passender und eine eindeutige Verbesserung zu vorher.
Und auf die Höhle unten müssen sie auch nicht verzichten. Unterm Stuhl sind sie immer so gern rausgeschossen, wenn ein nichtsahnender anderer Kater vorbeilief.

0EA165D5-F660-4470-B183-1C5CDB139E86.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, boop.the.snoot, 2Katzis und 6 weitere
  • #867
Nicht gekauft, aber gebaut: einen Schlabberschutz :)

Da Kuno sein Päppelpräparat ausschließlich von einer sehr flachen Untertasse schlabbert, mußte ich mir etwas einfallen lassen um hinterher nicht immer die Küche wischen zu müssen.

44718145hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Black Perser, boop.the.snoot, 2Katzis und 3 weitere
Werbung:
  • #868
Kuschelige Felle, die aussehen, wie ein Polarfuchs, sooo schön.🥰
Also eigentlich habe ich die ja für mich gekauft, aber als liebende Dosi weiß man ja, wem die letztendlich gehören und wer sich da reinkuschelt, oder?😻😸☺️🤭

44756457ni.jpg


44756458fj.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Molana, Anjaa_ und eine weitere Person
  • #869
Vielleicht hab ich mich vom Sale bei EMP breitschlagen lassen und ein cooles Katzenbett in schwarz gekauft.
Wir brauchen kein Katzenbett.
Würde mein Mann sagen.
Der wird aber halt mal wieder vor vollendete Tatsachen gestellt.

Aber es sieht wirklich cool aus... 🤷‍♀️
Screenshot_20221124_223316_com.android.chrome.jpg


Mädels, ihr werdet euch da reinlegen, klar??? Den ganzen Tag!! Immer liegt eine von euch drin, abwechselnd, verstanden???
 
  • Like
Reaktionen: Kreyma
  • #870
Nachdem das Weihnachtsgeld auf meinem Konto gelandet ist, und ich festgestellt habe dass ich seit zwei Jahren ein Katzenlaufrad bauen will - damit aber bisher noch nicht entscheidend angefangen habe - habe ich vorhin zugeschlagen und eins gekauft.
Bin echt gespannt wie lange es dauert bis es hier angeliefert ist und vorallem: ob es dann auch fleissig benutzt wird... :muhaha:
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk, MaGi-LuLa, Schnitte76 und eine weitere Person
  • #871
Gestern sind zwei Pakete von Zooplus angekommen. Ein Softgeschirr mit Leine (findet Li bisher noch sehr suspekt), ein Snack-Ball (wurde bereits ausgiebig getestet und nach kleiner Starthilfe für gut befunden), ein Laserpointer (eher so meh), eine lange Federangel (ganz okay, aber nicht so interessant wie die bisherige, inzwischen schon ziemlich angenagte Angel mit der Maus) und eine Baldrian-Maus. Mit der hat Li heute morgen 15 Minuten oder so rumgeknuddelt wie blöd und seitdem schläft er fast ununterbrochen. Scheint eine gute Methode zu sein, ihn runterzufahren. Werde ich mir für den Umzug und Tierarztbesuche und so merken.
 
  • #872
Nachdem das Weihnachtsgeld auf meinem Konto gelandet ist, und ich festgestellt habe dass ich seit zwei Jahren ein Katzenlaufrad bauen will - damit aber bisher noch nicht entscheidend angefangen habe - habe ich vorhin zugeschlagen und eins gekauft.
Bin echt gespannt wie lange es dauert bis es hier angeliefert ist und vorallem: ob es dann auch fleissig benutzt wird... :muhaha:
Verrätst du mir, für welches du dich entschieden hast? Ich überlege auch, damit die Blindfrösche mal rennen können, ohne sich zu stoßen.
 
  • #874
Eigentlich wollte ich einen Pullover für mich kaufen...gabs aber nicht in der passenden Farbe.
Da hab ich die Kröten stattdessen zu Canadian Cat getragen. Eine Fensterliege mit Rand, eine ohne, und eine Heizungsliege zum dranhängen.
Habe zwar schon etliche mit Kuscheldecken ausgestattete Fensterplätze die auch gern genutzt werden, aber 25 cm Tiefe ist doch ein bisschen knapp wenn Katz sich zusammenkringeln möchte.
Ich hoffe katzenseitig auf begeisterte Zustimmung ! Vielleicht darf ich dann ja sogar mal wieder auf mein Sofa...:rolleyes:
 
Werbung:
  • #875
Da ist er, der Ersatz für den Stuhl, der seit Kittentagen neben der Kommode im Flur als Aufstiegshilfe stand.
Immernoch nicht optimal, aber auf jeden Fall optisch etwas passender und eine eindeutige Verbesserung zu vorher.
Und auf die Höhle unten müssen sie auch nicht verzichten. Unterm Stuhl sind sie immer so gern rausgeschossen, wenn ein nichtsahnender anderer Kater vorbeilief.

Anhang anzeigen 212434
Sach ma bitte, wo gibts denn sowas ? Oder ist das DIY ?
 
  • #876
  • Like
Reaktionen: Razielle
  • #877
Futter... Musste ja noch den Cyber Rabatt ausnutzen 🙈
 
  • #878
Ich habe bei cat-on das Kratzmöbel Singha L bestellt und bin gespannt, wie es hier ankommen wird.
Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken...
 
  • #879
Weihnachtsgeschenke - die aber schon Katzensicher verstaut sind. 😁
 
  • #880
ich wollte heute nur schnell in Tedi rein, gucken, ob sie eine Angel haben.. Geworden ist es dann das da😁
Eine neue Wasserschale 😁


EF28181A-A39E-4D73-99CB-C05375CB8C36.jpeg

Wurde auch direkt getestet und für gut befunden.. phuhh.. die Erleichterung als Dosi.. man hat was richtig gekauft 😁😁😁
E34630A7-5B7D-49C1-8C81-3FBD693CF5D3.jpeg


Für mich gabs auch was..😁😁
31E9E6C4-7E89-4AD5-84E5-CED6EF0EC4EE.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, BlubKeks, Seewind71 und 5 weitere

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben