Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
  • #241
Einen Spielteppich, den man prima plattliegen kann. 😀

20210926_174344.jpg

DemnĂ€chst dĂŒrfte auch noch eine halbhohe KratzsĂ€ule von NP fĂŒrs Arbeitszimmer ankommen. Ich bin endlich das plĂŒschige UngetĂŒm los. Hurra!
 
A

Werbung

  • #242
Ein neues Katzenklo und noch eine Filzhöhle:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #243
Einen neuen Tunnel.
Und wenn man schon mal da ist, wer kennt es nicht, Futter und Leckerlis und ne neue Angel....
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #244
Einen neuen Tunnel.
Und wenn man schon mal da ist, wer kennt es nicht, Futter und Leckerlis und ne neue Angel....
Ja, die Gefahr besteht bei mir immer beim Streu kaufen. Mein Mann verdreht dann schon immer die Augen, wenn ich sage: "Hol schon mal das Streu, ich will nur noch mal kurz was gucken!" :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Pinku und verKATert
  • #245
Ja, die Gefahr besteht bei mir immer beim Streu kaufen. Mein Mann verdreht dann schon immer die Augen, wenn ich sage: "Hol schon mal das Streu, ich will nur noch mal kurz was gucken!" :ROFLMAO:

Darum geh ich am liebsten allein.
Und komm auch gern heim, wenn keiner da ist 😁
 
  • #246
Darum geh ich am liebsten allein.
Und komm auch gern heim, wenn keiner da ist 😁
Ich nehm ihn zum Tragen mit 😆
Außerdem mach ich das immer so ein wenig hinten rum: "Brauchst du noch was aus dem Angelladen?" Aber das hat er mittlerweile auch verstanden, weil meistens kommt als Antwort: "Na? Streu und was sonst noch?"
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #247
Über Am.... habe ich 3 Probierpakete von Pfotenliebe erstanden. :)
Ein Paket kostet hier 12,99€ + 4,99€ Versand - der Versand wird nur 1x berechnet.

Zuerst ist nur eins angekommen, habe per Mail Bescheid gesagt, alles sehr nett, dann kam heute der Rest der Bestellung an.

Furby ist wegen der Lachskekse total ausgeflippt. :ROFLMAO:
Und die weißen SpielmĂ€use sind auch der Hit.
Mal sehen, wie das Futter ist, bin gespannt. :giggle:
 
Werbung:
  • #248
Einen raschelnden Tunnel mit so Baumelspielzeug dran. Finden sie super! 😊
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #249
Ich habe Sunny neue Ballis gekauft, hatte ich ihr versprochen, nachdem sie ihr mitgebrachtes Balli bÀh gemacht hat und ich es wegwerfen musste..

.. und weil sie seit gestern so gern hier im Schreibtisch liegt (da fehlen die unteren Schubladen, weil brauch ich nicht), braucht sie fĂŒr ihre Schreibtischhöhle natĂŒrlich auch ein kuscheliges Kissen.. und eine Decke kann man immer mal brauchen und so eine Kratzpappe wollt ich schon lĂ€ngst mal mitnehmen und Lucy brauch noch eine Auswahl an TroFu und NaFu und Sunny hat kein Moments mehr und Leonardo hat sie frĂŒher gefressen, vielleicht schmeckt ihr das wieder und vielleicht nehm ich hier und da noch ein paar ProbiertĂŒtchen mit und ein paar Schleckis gehen doch immer und wie wĂ€r's mit einem Doppelnapf fĂŒr Lucy, ich hab ja schließlich auch nur zwei HĂ€nde und ein Viererpack Ballis ist eigentlich auch verdammt schnell wegverschwunden und endlich gibt es wieder kleine Dosendeckel - verdammt, ich hab vergessen, nach einem neuen QuietschekĂ€fer zu schauen. Der alte ist irgendwo hin weg verschwunden.

Und schon sind 100 Euro weg... đŸ„Ž Kein Wunder, dass am Monatsende nie was ĂŒbrig bleibt.. "Ich geh nur schnell neue Ballis kaufen..."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #250
Halloween-Spielkrams... đŸŽƒđŸ§›â€â™‚ïžđŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§ đŸŽƒđŸ‘»đŸŽƒđŸ‘»đŸŽƒđŸ§ đŸ§Ÿâ€â™‚ïžđŸ§›â€â™‚ïžđŸŽƒ
Halloween20211014.jpg

(wo ist denn die andere Fledermaus geblieben... mh...)

... und Kitsch-Spielzeuch 🌈✹🌈✹🌈...
kitschy20211014.jpg


... und sĂŒĂŸe Deko (eher fĂŒr mich/uns) und 'n anderes sĂŒĂŸes Spielzeug dazu... 🩊
sweet20211014.jpg

... und Leckerchen. :giggle:
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20
  • #251
Eine große Schlafmulde fĂŒr unseren Kratzbaum, die alte war zu klein meinten unsere beiden und stritten sich immer um die große vom anderen kratzbaum. Sie glauben das sie Riesen sind. :)
 
  • #252
Ein ortopÀdisches Hundebett:D -allerdings nur indirekt:
42257913dc.jpg


UrsprĂŒnglich war es eigentlich fĂŒr meinen neu eingezogenen Hundesenior Basti (12 Jahre) gedacht, der es nur 2x kurz genutzt hat und es seitdem ignoriert (die weiße Decke hat er als erstes runtergerissen):
42257921ec.jpg
 
  • Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, Sae und cakehole
  • #253
Da unsere allererste Canadiancat-Liege nun durch ist, gab's was Stylisches fĂŒr unser Wohnzimmer:
IMG_20211107_125932.jpg

Und die zwei finden's gut, weil man rein kann, von innen kratzen und durch die kleinen Öffnungen miteinander pföteln😀
 
  • Like
  • Wow
  • Love
Reaktionen: BilBal, MaGi-LuLa, Alberta und 4 weitere
  • #254
Ich schwör.. ich wollt nur Leckerlis kaufen..😇 Aber dann war Mindestbestellwert 25,-
Also isst Prinzesschen jetzt halt stilvoll..😇😅

13F35409-0F31-40E5-8AC4-5625E4288B10.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BilBal, Alberta, Sae und 3 weitere
Werbung:
  • #255
Sehr gute Wahl @Black Perser
- so edel, isst es sich doch gleich noch viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: BilBal und Black Perser
  • #256
  • #257
Heute kam Telly von District 70, Tommys neuer, eigener Fernseher:
1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und Sae
  • #259
Was ist das genau? 😅
Das ist von District70 ein Karton-kratz-Katzenmöbel zum drin und drauf liegen und dran kratzen.

"Wenn Sie eine Retro-Einrichtung haben und ein einzigartiges und lustiges Kratzmöbel suchen, ist das Kratzmöbel TELLY von der Form eines alten Retro-Fernsehers inspiriert und besteht aus langlebiger und hochwertiger Wellpappe."
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae und Black Perser
  • #260
Futter bei STO (Sandras Tieroase).

Die Weihnachtsboxen sind schon da:
Weihnachtsbox_STO_20211117.jpg

Die Auswahl darin ist sehr gut und hochwertig fĂŒr unsere Flauschers.
Einiges davon hatten wir noch nicht da, so dass nun schön probiert werden kann.
Toll ist ebenfalls, dass null TroFu drin ist. :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: shy

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben