Was habt ihr euren Katzen zuletzt gekauft ?

  • Themenstarter andkena
  • Beginndatum
andkena

andkena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2010
Beiträge
2.681
Hier gab es drei neue Kratzbäume.
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: angeldust 01, BilBal, sonntag und eine weitere Person
A

Werbung

Hier gab es ein Kilo Rindfleisch und je ein halbes Kilo Huhn und Ente. Grad vor einer Stunde gekauft. :grin:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: GumbieCat, sonntag, andkena und eine weitere Person
vor ner Woche nen Katzenpool...
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert und sonntag
Krillöl-Kapseln, mit denen ich endlich Mojos Allergie in den Griff kriege.

Ansonsten sind meine beiden mit Katzen-Mobiliar komplett ausgestattet, Spielzeug bekommen wir immer mal geschenkt, wird aber von meinen Freigängern eh nur sporadisch genutzt.

Doch- vor ein paar Wochen habe ich eine Stinky Annie machen lassen, die von beiden geliebt wird.
072BBBE0-FC87-4005-BD9C-E71F7AB1C742.jpeg


8A545D37-D8E5-45AC-BCD9-C7B5EB264ABD.jpeg


Sie ist Annies gehäkelter Zwilling und enthält reichlich Baldrian.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Angellike, Anjaa_, Moustic und 6 weitere
Eine Fensterliege
38955220ti.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Lilvy, angeldust 01 und 6 weitere
Die Stinke-Annie ist ja süß!
Hier gab es eine neue, hoffentlich stabile Tranpsortbox, nachdem Willow die alte nach dem letzten Tierarztbesuch auseinandergenommen hat....
 
  • Like
Reaktionen: Löwenmutter, sonntag und Osterkatzen
Einen riesigen neuen Kratzbaum, der leider noch missachtet wird von meinen Kurzen.😟
Nur mein Senior-Kater hat sich schon sein Schlafplätzchen reserviert, die beiden Jungspunde liegen zurzeit noch lieber etwas schmollend daneben.😉
 
  • Like
Reaktionen: sonntag
Werbung:
Einen riesigen neuen Kratzbaum, der leider noch missachtet wird von meinen Kurzen.😟
Nur mein Senior-Kater hat sich schon sein Schlafplätzchen reserviert, die beiden Jungspunde liegen zurzeit noch lieber etwas schmollend daneben.😉

Wenn hier ein neuer Kratzbaum gekauft wird, dann schaut das so aus!

IMG_0770 kratzbaum.JPG


Wir befinden uns wohlgemerkt - wie man auch am Werkzeug sieht - noch in der Aufbauphase! :grin:
 
  • Like
Reaktionen: Monika82, Duna, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Das ist hier nicht anders... jeder Kratzbaum wurde schon beim Aufbau belagert. Zuvor wird allerdings erstmal in den Karton gesprungen und alles beschnüffelt, noch bevor ich etwas auspacken kann.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #10
  • #11
Das vor drei Wochen. Wenn jemand eher junge Katzen hat, ist es für diese möglicherweise interessant, die ballern ja gern alles durch die Gegend. Hier (4,5) wird es es allenfalls als als Möbelstück akzeptiert und zugeguckt, wenn die Menschen den dann blinkenden Ball bewegen. Man steht eher auf Stöckchenjagd oder ähnliches, was (fast) nichts kostet, aber einen persönlichen Bezug ableiten lässt. Wir werden es an ein Tierheim schicken, wenn sich hier keiner meldet. Versandkosten und ihr dürft es haben.

Edit: Es sind auch 2 Ersatzbälle dabei.
 
  • #12
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
  • #13
Vorgestern gab's "Klovorleger" vom IKEA. Sind eigentlich Fußabstreifer für 90 Cent. Hoffentlich hilft das ein bisschen gegen das fleißige Sand-Verteilen... Und wenn nicht, ist mit knapp 3€ auch nicht viel verloren.
Heute gab's jede Menge Katzensand und 6 Tischtennisbälle. Mein alter Kater hat die geliebt, heiß und innig. Meine Damen haben Angst. War ja klar. Angst-Katzis halt.
 
  • #14
Vor ein paar Wochen einen neuen Napf - Nr. 3 inzwischen, weil der Herr gern Kopfnüsse an Keramiknäpfe verteilt :rolleyes:, diese Woche ein Baldrian-Stinktier und ein Katzenminze-äh... Viech...
 
  • Like
Reaktionen: Catwoman5
Werbung:
  • #15
Einen Karton, was auch sonst. :D

Nein, Katzenfutter und Streu. Letzteres meiden sie wie die Pest und das Feringa (was sie sonst liebend gern gefressen haben) wird nun auch gemieden. Versteh einer die Katzen.

Edit: Dank der Zooplus-Suchbildaktion gabs auch Hähnchen dazu, die sie mit Begeisterung vernichtet haben. Blöd nur, dass ich ihnen nicht die gesamte Packung auf einmal überlasse. 😄
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-07-21 at 13.08.46.jpg
    WhatsApp Image 2020-07-21 at 13.08.46.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 66
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und LisaH
  • #16
Den Trixie T2 Futterautomat
 
  • #17
Ein Steak, das aus dem Zwerchfell des Rindes geschnitten wird, Name leider vergessen, war reduziert, wurde mit Begeisterung und sichtlichem Genuss verspeist.
 
  • #18
Habe heute günstig eine Kratztonne ergattert. Bringe es gerade heim. Dazu gibt es Sheba Filet als Leckerlie.
 
  • #19
Glaube es war der Spielstab mit der Plüschmaus oben drauf. :D
 
  • #20
Heute gekauft: Neue Futterschüsseln und zwei Feliway-Stecker, um die Zusammenführung mit unserer neuen Mitbewohnerin zu unterstützen :)
 
  • Like
Reaktionen: Miyamieze

Ähnliche Themen

j**i
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lephielle
Lephielle
M
Antworten
17
Aufrufe
17K
Tiri
Tiri
Mohya
Antworten
39
Aufrufe
7K
Evelyn1951
E
E
Antworten
48
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben