Was gibts zu Weihnachten ?

• Themenstarter Themenstarter Rayanne
  • Beginndatum Beginndatum
Ja klar, die Katzen gehören schließlich zur Familie, und natürlich freuen sie sich, wenn sie was schönes bekommen. Aber die intensivere Zuwendung in der Weihnachtszeit...freut das Tier besonders.

A

Werbung

Ja klar, die Katzen gehören schließlich zur Familie, und natürlich freuen sie sich, wenn sie was schönes bekommen. Aber die intensivere Zuwendung in der Weihnachtszeit...freut das Tier besonders.

Ich glaube das größte Geschenk für meine Katzen wäre einmal freier Zugang zu den Chinchillas und dem Hamster :massaker: :dead:

Aber das gibts hier nicht, schließlich sind das ebenso meine Mitbewohner wie die Katzen auch, nur daß die Nager ein eigenes "Zimmer" haben, die Katzen fast durchs ganze Haus toben dürfen.

Grüßle!

😀😀😀....., das möchte ich gern sehen......:omg:

Bei uns gibts einen Juliette, von Petfun.😳

Das muss dann für die nächsten 10 Jahre an Weihnachten genügen. 😀

Werbung:
Bei uns gibts einen Juliette, von Petfun.😳

Das muss dann für die nächsten 10 Jahre an Weihnachten genügen. 😀

Wenn es nur dieses blöde Kratzbaumverbot von Männe nicht gegeben würde, hätte meine Rasselbande auch den Juliette bekommen... *eifersüchtigbin*

Hier ist fast jeden Tag WEihnachten, was ich hier durchschnittlich alle 2 Tage für die Mietzen anschleppe 😳 😀
< hab auch KB Verbot von Männe :/ (O-Ton: "Du hast doch gerade erst den B.L. gekauft, wozu noch einen?!" "..aber, der war doch so günstig, da kann ich doch noch einen kaufen... fürs Schlafzimmer?" "Nö" "Hmpfl 🙁" 😀)

< hab auch KB Verbot von Männe :/ (O-Ton: "Du hast doch gerade erst den B.L. gekauft, wozu noch einen?!" "..aber, der war doch so günstig, da kann ich doch noch einen kaufen... fürs Schlafzimmer?" "Nö" "Hmpfl 🙁" 😀)

Das kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor 😉

Meine bekommt ne maus und leckerlies ^^

Werbung:
meine mädels bekommen von petfun ne wand-hängematte🙂

Woher wisst ihr das alles :hmm:?

Das bringt doch der Weihnachtsmann 😳, also hier weiß noch keiner was der bringen wird :hmm:

Aber zwei Engel wohnen hier schon und der Dritte hat ein "B" davor :pink-heart:

Bin noch ziemlich ratlos ... werde wohl noch das eine oder andere Stündchen bei Zooplus & Co verbringen müssen 😳

Als "Festtagsbraten" gibt's eine extragroße Portion rohen Lachs ... und dazu einen futterneidischen Blick meinerseits 😀

Meine Beiden (sie sind ja erst kurz zu zweit) bekommen einen Kratzbaum. Nagelneu und schön groß 😀 Mal sehen, wie sie den finden. Hoffe er kommt die Tage auch noch an :muhaha:

Meine beiden Herzblätter werden einen schönen großen Sisalteppich in den Flur bekommen (an die Wand) .. also quasi ein Wandteppich. 😀 Und noch 1-2 Regalbretter dazu... also einen Wanderlebnisspielplatz.

Werbung:
meine beiden bekommen auch noch einen neuen Kratzbaum und einen Fellpflegehandschuh!
Dabei hab ich Priscilla gesagt, das sie das eigentlich gar nix bekommt, denn ihre Tierarztrechnung war sooooo teuer!!!*grrrrr*

Meine Beiden bekommen die "Große Katzenburg":

burg1.jpg

Bestellt bei http://www.lucky-land.de/

Möhre bekommt dieses Jahr auch nur was kleines.. Eine neue Fellmaus und mal gucken was noch dazu kommt..

Aber mal guckenwas der Fressnapf schönes hat.. vielleicht wirds ja doch eine neue Kuschel Decke oder so..:grin:

Also ich glaube fast, mein verwöhntes Katerviech kriegt dieses Jahr mal nichts, außer ein paar Aldisticks extra. Er hat nämlich alles schon: Spielmäuse in allen möglichen Größen und Farben, mit Catnip und ohne... Stinkekissen, Bällchen, Petfun Deckenspanner-KB mit Tonne, Bettchen,... dem geht es besser als so manchem Menschen😳
EDIT: wo ich gerade im Beitrag von kleine Maus "Kuscheldecke" lese: er bekommt eine von meiner Mutter geschickt, hatte ich ganz vergessen.

Zuletzt bearbeitet: