Was gibts zu Weihnachten ?

• Themenstarter Themenstarter Rayanne
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Beiden bekommen die "Große Katzenburg":

burg1.jpg

Bestellt bei http://www.lucky-land.de/

WOW, mutig! Die ist aus Pappkarton oder? Bei uns würde die keine halbe Stunde halten😀

Bei uns hat Trixi übrigens ne Kastra bekommen, ich finde das ein sinnvolles Geschenk!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Heute kam dann der neue Kratzbaum für unsere Mäuse. Prinzesschen war auch gleich ganz angetan und hat die Höhle für sich beansprucht. Der Dicke traut dem Ganzen noch nicht so 🙄

Auf jeden Fall ein neues Fummelbrett bei dem ich den Schwieriegkeitsgrad ne ganze Latte nach oben setzten muss 😛.

Ja, selber gebastelt 🙂.

Ich bemühe mich mit den Fotos, kann aber bislang nur das alte fotografieren, das Neue muss ich ja erst noch basteln.

Aber für Fotos muss ich immer meinen Freund bemühen weil mein PC-Verständnis so weit reicht und bis der das macht kann dauern 😳.

Aber ich stehe ihm auf die Füsse, versprochen 😉.

Heute ist unser "Weihnachtsbaum" eingezogen...
Zwei große,buschige u weiche Riesenzweige, die auf dem Boden liegen. Da macht TF-Suchen noch mehr Spaß :grin:
Auch bestens verwendbar, wenn ein paar Lagen Wellpappe darauf liegen:
Eine traumhafte Matzratze:wow:

Werbung:
Ja ist denn schon Weihnachten ?

Hmm ja das hat muss mein Kater gestern gedacht haben😀

Habe gestern eine Spielschiene von catit günstig erstanden und eeeendlich wieder ein Katzengras,

Naja und ich konnte natürlich nciht bis Weihnachten warten 😉 und er bekam es sofort und liebt es.

Und das ist das schööööööönste Geschenk für mich :omg:

Naja und die Katze meiner Eltern, die Puma die bekommt Leckerchen, doppelte Schmuseration oder meeeeehr und wer weiss ob mir noch was in die Hände fällt bis nächsten Donnerstag 😉

Liebe Grüsse und Frohen 4. Advent 😉

Meine beiden bekommen ein Kissen für die Fensterbank.
Hab es grad bei Zooplus bestellt 😀

Hier gibt es einen Trinkbrunnen von KIH. Habe vorhin einen Anruf bekommen, daß er heute verschickt wurde🙂 Vor Weihnachten hab ich da gar nicht mehr gerechnet.

Meiner bekommt nun auch noch das Massagecenter von catit 😀
Wurde gleich heute verschickt, klappt also sogar noch vor Weihnachten freu :omg:

Katzenspaghetti werden hier auch geliebt 😉
Da von gibts also dann mal ein paar mehr (sonst gibts nur 2x die Woche eine - ja, ich weiß, ich bin gemein).

Ansonsten bekommt sie immer so viel - ich kann doch nie kaufen gehen ohne ne Kleinigkeit mitzubringen *schäm*

Was sind Katzenspagetti????

Werbung:
Katzenspagetti mögen meine 3 nicht so, aber dafür das Cats Konfekt von Miamor. Das getrocknete Fleisch ist schön weich, da gibts zu Weihnachten auch noch was.

Da unsere 2 Weidekörbe lieben gibt es dieses Jahr einen großen (so dass beide bequem reinpassen), quadratischen Weidekorb mit innenfutter (leider sehr dünner Stoff der sicherlich schnell weg sein wird. *gg*). Da hinein gibt es dann ihre 2 Decken und ich hoffe sie lieben ihn genauso wie andere Weidekörbe (in denen sie immer schlafen wollen).

Ich war so doof, zu meinen, meine Süßen würden sich über einen Trixie-Adventskalender freuen!😳
Fast alle Leckerlis wurden mit einem müden Lächeln begutachtet! Mittlerweile mache ich die Tütchen gar nicht mehr auf, da sich der Inhalt im wesentlichen wiederholt!

Extra was zu futtern in der Weihnachtszeit gibts hier nicht, da die Damen bei dem miesen Wetter lieber drinnen mampfen als draußen zu toben. Ich denk ich werde die Klettergelegenheiten um ein paar dicke Äste erweitern (nein, kein Weihnachtsbaum sondern Reste vom abgestorbenen Walnußbaum), das ist besser für die Figur.

Grüße von Nadir

Werbung:
Bei uns war schon vor fast 3Wochen Bescherung😀

Kylie hat einen Katzenkumpel bekommen, ein kleiner,roter MC Kater der auf den Namen Maxiking hört ist eingezogen. Seitdem geht hier die Post ab...

Anhänge

• DSCF0009 (Small).JPG
    DSCF0009 (Small).JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 54
Bei mir bekommt jeder ein reflektierendes Halsband und dann habe ich noch ein Fummelbrett gebaut.

Spielzeug gibt's nicht
Das Menue besteht aus Lammgehacktes (gebraten), Brathuhn und Thunfisch
Der neue Kratzbaum wurde geliefert....

LG
Doris

Hallo ihr Lieben,
die Katzen werden ja reichlich beschert von euch.
Nun wünsche ich allen Menschen und Tieren
frohe Weihnachten.