Cikey
Forenprofi
Mögen denn Katzen Halsbänder?????????
Nicht wirklich. Sie können für die Katze auch gefährlich werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mögen denn Katzen Halsbänder?????????
wohl eher andersrum, sie schenken mir bitte, einmal nicht neben das Klo kacken, sondern rein, oder einmal bitte auf den Fußboden kotzen und nicht auf die Couch... oder einmal nicht nachts über mir fange spielen.. 😀 ich freu mich auf Weihnachten 😀
Wenn sie Dir einmal nicht neben das Klo kacken schenken, dürfen sie 1.000.000 mal daneben machen? 😕😕😕![]()
also unsere werden wohl einen deckenhohen kratzbaum bekommen (weiss einer wo man die mit nich all zu übler qualität für nicht all zu viel geld bekommt?? ausser ebay oder so? 😛)
dann wieder was leckeres und vielleicht ein paar bruchsichere weihnachtskugeln 😉
Ich persönlich halte davon nicht so viel, da der Kartzbaum sehr "überladen" ist.
Also sehr viel Schnick Schnack, den die Katzen wahrscheinlich nicht benutzen werden. Meist ist weniger mehr bei sowas.
Wichtig ist immer eine lange Sisalsäule, wo aufrecht dran gekrazt werden kann.
BG Ines
Ergänzen möchte ich, dass ich finde, dass Säulen mit einem Durchmesse von nur 9 cm, nicht ausreichend sind.