Was gibts zu Weihnachten ?

• Themenstarter Themenstarter Rayanne
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Also unsere bekommen zu Weihnachten vllt. eine Kratztonne, ich liebäugel schon länger damit, aber leider sind die Dinger etwas teuer.

Sollte das nicht im Budget sein, werden wir wohl mal im FN gucken, was es da feines gibt und ein paar Kleinigkeiten kaufen, die wir in einem großen Karton mit Zeitungspapier verstecken, vllt. finden sie es ja sogar *g*.

Ihren Adventskalender haben sie schon (wir konnten im FN nicht daran vorbei)

Dieses Jahr gibt es nur etwas ganz kleines, also ein Stinke-Schaf.
Dazu am Heiligabend seinen heißgeliebten Thunfisch (die einzige Fischsorte, die unser Dicker frisst).
Am ersten Feiertag ein klitzekleines Schälchen Sprühsahne. Die gibt es aber auch nur an diesem Tag und an seinem Geburtstag. 😳

Ist zwar etwas wenig, aber wenn wir endlich mal eine neue Wohnung gefunden haben, soll er dort ja auch entsprechende neue Kratzgelegenheiten bekommen.
Und dafür muss ich die Euronen noch etwas zusammen halten bzw. sparen. :pink-heart:
Anstatt der bisher üblichen 08/15-Kratzbäume, soll es diesmal schon etwas hochwertigeres werden und das kostet natürlich. 🙁
Der jetzige wurde im Februar diesen Jahres gekauft und sieht doch schon wieder reichlich mitgenommen aus. 🙄

Ansonsten ist der Weihnachtsbaum samt Kugeln schon immer für unseren Kater uninteressant gewesen. Auch der übliche Krimpelkram, der hier saisonal oder ganzjährig rumsteht, hat die bisher über 7 Jahre schadlos überlebt. 😎

Nur bei Pflanzen muss ich ein Auge auf ihn haben. 😀

ich würde ja gerne unseren rackern diese Weihnachtskugel bestellen , okay haben auch noch andere süsse Weihnachtsachen

aber ne mein freund bringt mich bald um fast jede Woche kommt ein paket von div. online shops mit futter oder anderen sachen :oha:

lieben gruss
susi

Bei uns kriegen die Katzen wie jedes Jahr Gefügel. Ob Ente, Pute oder Gans.

Zudem kriegen sie neue Spielsachen (die haben immer so eine zweiwöchige Überlebensdauer).

Und ich krieg von den zwei auch ein Weihnachtsgeschenk. Ich lasse die bei einer fotografin ablichten. Bezahl ich zwar selbst aber die Katzen müssen ja modeln

Weihnachtsgeschenke für die mietze? ach herrje...
aber sie hat doch eben erst ein schönes neues zuhause, einen super-selbstgebauten-kratzbaum und einen Haufen Spielsachen und Kuschelplätze bekommen :verstummt:
Hmm, evtl gibts dann als weihnachtsgeschenke nen spielgefährten? :pink-heart:

Werbung:
Anfangs hab ich meinen Katzen auch immer was zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt, aber mittlerweile mach ich das nicht mehr. Spielzeug ist hier z.B. immer schwierig, weil 90% der im Handel erhältlichen Spielzeuge nicht "Othello-geeignet" sind (mit Federn, mit Bändern, aus Gummi, aus Fell, aus instabilem Plastik...). Wir haben hier überwiegend robustes Petstages-Spielzeug und davon eben auch genug😉.

An Futter gibt es zu Weihnachten wahrscheinlich Hirschsteak und die Miamor Feinen Filets mit Thunfisch und Wachtelei.

Meine Viecher kriegen dies Jahr nix mehr...die haben schon in den letzten Monaten ihr Konto voll bekommen 😀😀😀

...na ja, gut...vielleicht für jeden ein Weihnachtsstinkekissen und Küken mit Rosenkohl auf'm Goldteller😀

wohl eher andersrum, sie schenken mir bitte, einmal nicht neben das Klo kacken, sondern rein, oder einmal bitte auf den Fußboden kotzen und nicht auf die Couch... oder einmal nicht nachts über mir fange spielen.. 😀 ich freu mich auf Weihnachten 😀

wohl eher andersrum, sie schenken mir bitte, einmal nicht neben das Klo kacken, sondern rein, oder einmal bitte auf den Fußboden kotzen und nicht auf die Couch... oder einmal nicht nachts über mir fange spielen.. 😀 ich freu mich auf Weihnachten 😀

Wenn sie Dir einmal nicht neben das Klo kacken schenken, dürfen sie 1.000.000 mal daneben machen? 😕😕😕:grin:

Wenn sie Dir einmal nicht neben das Klo kacken schenken, dürfen sie 1.000.000 mal daneben machen? 😕😕😕:grin:

neeeeeeeeein.... sie dürfen mir das einen Tag mal ersparen... zur Zeit sammel ich die Köttel in der Wohnung ein, jagen ist interessanter als zu ende zu kötteln.. 😡

Werbung:
Bei uns gibts den Lucky Kitty Brunnen und zwei Senses Spielschienen. Ein besonderes Leckerli und Futter gibts natürlich auch, is ja klaaaaaar:pink-heart:

Ohjeh, Weinachten 😱

Muß das immer dann sein, wenn mein Konto eh so leer ist?

Dies Jahr müssen die 5 sich alles teilen: ich liebäugele mit einer Heizungshängematte und einer neuen Kratzwelle (die alte ist langsam echt hin und alle lieben sie heiß und innig).

Eigentlich wollte ich so einen tollen KIH Trinkbrunnen - aber aua, die fressen mir eh grad die Haare vom Kopf (im übertragenen Sinne natürlich, ich kann versichern: sooo hungrig sind sie nicht). Vielleicht zu Ostern?

Meine Beiden habe ich jetzt schon beschenkt! Die Große hat einen Futterball bekommen, bei dem sie sich ihr Leckerlie dann noch selber rausholen muss und der kleine einen Sisalball mit Federn dran! Außerdem habe ich Weihnachtskalender für Katzen entdeckt, die fande ich echt witzig :omg:

Ich warte immer noch auf die Wunschlisten von meinen Fellmäusen😀 aber glaubt ihr da kommt was?? neeeeeeee😀und sagen woolen sies mir auch nüscht😱😀

Also muss ich wohl überlegen😉

Kann mich aber im Moment noch nicht entscheiden,hätt ja gern ne neue Kratztonne fürs Schlafzimmer aber dafür ists wohl zu eng.

Vielleicht noch ne Spielschiene für Ivi und son Fummelbrett für alle 3 und was leckeres zu mampfen sowieso😉

Naja noch ein bissl Zeit zum überlegen hab ich ja.

also unsere werden wohl einen deckenhohen kratzbaum bekommen (weiss einer wo man die mit nich all zu übler qualität für nicht all zu viel geld bekommt?? ausser ebay oder so? 😛)
dann wieder was leckeres und vielleicht ein paar bruchsichere weihnachtskugeln 😉

Wo liegt denn deine Grenze??🙂

Werbung:
wow, schöner Kratzbaum, kaufen!

Ich persönlich halte davon nicht so viel, da der Kartzbaum sehr "überladen" ist.
Also sehr viel Schnick Schnack, den die Katzen wahrscheinlich nicht benutzen werden. Meist ist weniger mehr bei sowas.
Wichtig ist immer eine lange Sisalsäule, wo aufrecht dran gekrazt werden kann.

BG Ines

Ich persönlich halte davon nicht so viel, da der Kartzbaum sehr "überladen" ist.
Also sehr viel Schnick Schnack, den die Katzen wahrscheinlich nicht benutzen werden. Meist ist weniger mehr bei sowas.
Wichtig ist immer eine lange Sisalsäule, wo aufrecht dran gekrazt werden kann.

BG Ines

Ergänzen möchte ich, dass ich finde, dass Säulen mit einem Durchmesse von nur 9 cm, nicht ausreichend sind.

Ergänzen möchte ich, dass ich finde, dass Säulen mit einem Durchmesse von nur 9 cm, nicht ausreichend sind.

Danke,
bis dahin bin ich gar nicht gekommen gewesen 😳
Hatte nur gesehen, was da alles so am Baum ist und da war mein Urteil schon gefällt!
Stämme sollten so ca. 12cm Durchmesser haben, 9cm sind viel zu wenig.