Was geht grad ab?

  • Themenstarter giovi
  • Beginndatum
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Ich lese bei einigen Themen mit und sehe verdammt oft gelöschte Beiträge wegen Vertosses gegen Nettikette oder so. Ist da eine Spam- Flut ins Katzenforum geschwappt oder haben ein paar Leute einfach wild um sich geballert verbal? Ich bin einfach neugiereig. Es kann ja kein Zufall sein, dass fast bei jedem Thread was ist.
Kann mir jemand was dazu sagen? :cool:
 
A

Werbung

Troll. Hat sich aber inzwischen erledigt, wie du siehst. ;)
 
Danke für die prompte Antwort. Manche Leute haben seltsame Hobbies bei dem schönen Wetter... :rolleyes:
 
Bitte fangt jetzt nicht auch hier an, darüber zu diskutieren.

Giovi: Neugier ist in diesem Fall wirklich fehl am Platz, glaub es mir.
 
Okay, okay... Ähm verstehe jetzt nicht ganz warum ich jetzt so "gemassregelt" werde, aber gut. Es wundert einen eifach, wenn in den Beiträgen zig Lücken sind. Aber egal, ich werde nicht mehr fragen und auch sonst keine Meinungsbekundungen von mir geben. Grr.
 
Niemand hat Dich gemassregelt. Es war schlicht und ergreifend eine Bitte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
9K
Starfairy
S
P
Antworten
4
Aufrufe
522
Max Hase
M
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
22K
minna e
minna e
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben