Was für eine Katze ist das? :)

  • Themenstarter Bambi7
  • Beginndatum
B

Bambi7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2020
Beiträge
5
Hab die Bilder gelöscht weil mir in einem anderen Thread gesagt wurde es könnte Ärger geben, wenn die Bilder nicht mir gehören
Weiss leider nicht wie ich das komplette Thema lösche
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sofern diese Katze keinen Stammbaum besitzt ist es eine "normale" Hauskatze. Auch Lastrami (Landstraßen-Mischling) oder FeWaWi (Feld-Wald-Wiesen-Mix) genannt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bambi7
Ich hätte ihre Zeichnung als classic tabby bezeichnet.
Das hat meine ehemalige Streunerin aus meinem Dorf auch. Find ich sehr hübsch.😃

Ob sie auch Verdünnung trägt (also z.B. blue statt black) kann ich bei diesen Fotos leider nicht beurteilen.
 
  • Like
Reaktionen: Bambi7
Ein sehr schönes Tigerle :grin: :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bambi7 und NicoCurlySue
Oder Wawieka 😇 Wald- und Wiesen....
 
  • Like
Reaktionen: Bambi7

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack
Tabsie
Antworten
3
Aufrufe
1K
callan_jenny
callan_jenny
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
U
Antworten
3
Aufrufe
8K
SiRu
SiRu
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kanoute
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben